weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

223.172 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 06:10
@tic
Ja klar, lass uns laufen....


Letzter Tag für dieses Jahr :)


melden
Anzeige
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 06:18
Soll ich....soll ich nicht?

CIMG2483.JPG


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 06:48
@petronius

Die Klinge wird stumpf, aber die Sinne schärfen sich!


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 07:30
@-Petze-_

Diesel and Duster, man


klingt wie ibo


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 07:50
weiss hier irgendwer wie man schlafen kann? also Wirkung von Stacker 3(ephedrin, Guarana, yohimbe und sowas) aufheben? mir gehts schlecht und ich dachte dass das gegen meinen niedrigen Blutdruck hilft :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 08:08
Warum achten die Menschen nicht mehr auf sich? Auf die Signale ihres Körpers? Ist es wirklich so eine schlimme Zeit in der wir leben?

Wieviele Menschen muss jeder verlieren damit man zur Besinnung kommt?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 10:19
warum bin ich aufgewacht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 11:43
Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Backen

Ich will so gerne einen Schokokuchen mit Schokosahne als Zwischenteil zwischen 2 Lagen Schokokuchen....
Hoffentlich wird es was.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 17:38
Dieser Konsumwahn kotzt mich sowas von an...kann ich gar nicht mit Worten beschreiben!

Da gibt es Menschen, die kein Dach über dem Kopf haben,geschweige etwas zu Essen...!!! Ich habe wieder was an die Tafel gespendet,kleine Geschenke...die auch ankommen :) Von Herz zu Herz...und die Freude ist groß!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 20:23
Ok. Orangenschälen ist nicht möglich. Sche… Schlaganfall


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 20:27
Flüssiges, warmes Blut.
Hoffentlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 20:32
hab bock auf cola,...und hab nur wasser im haus -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 20:32
@Lemniskate
Ich heb dir welche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 20:34
@gewitterhexle
machs nicht noch schlimmer, ich versuche meinen wunsch grade zu verdrängen ! ich hab so garkein bock jetzt !nochmal! raus zu rewe um welche zu kaufen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 20:37
@Lemniskate
Ok. Ich dachte du schälst mir dafür Orangen. Ich sitz davor und Krieg sie nicht auf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 20:39
@gewitterhexle
und dann hab ich den scheiss unter den fingernägeln?...ne ne bei aller liebe nicht. Dieser scheiss saft spritzt mir auch immer inne augen,...kein bock drauf grad.

mist das liest sich irgendwie ...anders -.-


:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 20:40
@Lemniskate
Nimmst du Messer. Schneidest alles weg.

Frei nach dem Motto iss nix Fisch mit Messer wenn du Gabel hast


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 20:41
@gewitterhexle
ich glaube tupper hat da son schäler, damit soll das ganz spritzfrei und so gehen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 20:41
@Lemniskate
Nützt ja nix wenn dir Kraft fehlt


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 20:46
@gewitterhexle
denn musste die teile aus der dose holen, ist zwar nicht das selbe aber schmecken tu die auch. Und dann mit elekrtischen dosenöffner ...*bsssst* und auf!


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden