Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 21:41
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Damals in so ner Stadt nahe Hannover... :D
So jetzt bin ich endgültig paranoid....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 21:42
@MissDishonor
macht nix,..Du bist nicht allein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 21:43
@Lemniskate
Er ist überall :{
Is ja schlimm.... Wenn ich jetzt noch Stimmen höre, dann ist's echt vorbei


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 21:49
@MissDishonor
dann sollteste dir kopfhörer aufsetzen und einfach ignorieren ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 21:50
https://www.youtube.com/watch?v=5_LxyhCJpsM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 21:53
@Wolfshaag
will ja nicht pedantisch wirken aber...wolfi...ist das hier wirklich der richtige thread? oder geht dir wirklich soo viel durch den kopf?!

*lieb frag*....



und ....*duck*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 21:56
@Lemniskate
Ja, bei jedem Song geht mir was durch den Kopf. Haste da nen Problem mit?
Ich meine, Du und Deine Freunde spammt doch alles mit weit langweiligeren Beiträgen zu und das wo ihr doch ganz offensichtlich der PN-Funktion mächtig seid. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=B8UeeIAJ0a0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 22:00
@Wolfshaag
wolls ja nur angemerkt haben das wir eigens hier für songs aller art nen thread haben...und so,...dachte dir ist das einhalten der thrad themen so wichtig, von daher frage ich mich ob du jetzt provozieren willst, oder dir tatsächlich so viel durch den kopf geht.

wie gesagt wollts nur angemerkt haben

*ihm nen stückl rohes fleisch zur entspannung hinleg*


und wech!....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 22:03
Verdammt, warum ist Marzipan nur so lecker. Lass die Finger davon :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 22:04
@Lemniskate
Was stört es Dich denn jetzt, Du lebst Deine Profilneurose doch auch überall ungehemmt aus, da darf ich doch auch mal, oder?! ;)

Youtube: In Extremo - Feuertaufe (Official Video)
In Extremo - Feuertaufe (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 22:06
@Wolfshaag
you are wellcome wolfi,...spame wie dir dein herz befielt...fühl dich frei :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 22:06
Peace Kids...es liegt daran, dass Lemni diese Taste fehlt^^

images

Hau rein @Wolfshaag Let yourself go :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 22:09
@Lemniskate
@Interested
Prima, haben wir dann ja drüber geredet und nun husch...ab ins Körbchen, oder wo auch immer hin. :D

Herrje, wie ich das Lied liebe! :lv:
Youtube: In Extremo - Frei zu sein (Official Video)
In Extremo - Frei zu sein (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 22:10
@Interested
is er nicht niedlich :lv:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 23:14
...Immer, wenn ich den Threadtitel lese, denk ich so: "Eine Kugel" ich kann einfach nicht anders :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 23:18
@MysteriousFire
Ich hab schon gedacht, ich bin der einzige! :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 23:39
Dumm, didumm, didumm. :)


melden