Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:20
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ob Du 'ne richtige Frau bist muss noch geklärt werden :troll:
Schnuckel, auch wenn du @Lemniskate beistehen möchtest (ich kanns verstehen)
Halt dich aus Frauengesprächen raus, sonst bist du am Ende der Dumme. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:25
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Wollen wir das Spiel beginnen, wer ist fieser als der rest der Welt
fiese spiele spielen?!
huiii :troll:

da werd ich ja direkt nervös ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:26
@Agnodike

Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Halt dich aus Frauengesprächen raus, sonst bist du am Ende der Dumme.
Dumm bin ich doch schon, wie Du weißt. Also, was soll noch passieren? ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:fiese spiele spielen?!
huiii :troll:
Du perfkt darin? :D
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Dumm bin ich doch schon, wie Du weißt. Also, was soll noch passieren? ;)
Auch wenn du ein Mann bist, sollte man mal kurz seine Fresse halten können, wenn erwachsene Frauen mal was unter sich klären wollen. Oder? @hawaii


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:35
@Agnodike

Klar, geht das. ;)

Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: erwachsene Frauen
:trollbier: Humor hast Du, das muss man dir lassen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:37
Alles was ich je hatte ,gehörte niemals ganz mir.
---
Alles was ich je gab,gab ich ganz.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:37
Na also. @hawaii
Nein ich proste mit dir nicht. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:38
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Alles was ich je hatte ,gehörte niemals ganz mir.
---
Alles was ich je gab,gab ich ganz.
Das "Ding" ist gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:42
@Agnodike
Das "Ding" ist ein Baby.
Trags aus!
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:46
Vielleicht habe ich dieses Baby schon ausgetragen und es ist wundevoll und lässt diese traurige Welt erblühen. :) @petronius


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:50
@Agnodike
Folgend dem schönen Ausdruck deines Posts möchte ich antworten:
"Es war keine Kopfgeburt!"
Meinen Erfahrungen folgend schreib ich:
"Man ordnet mich als "Künstler" ein und von solchen erwartet man alle Seltsamkeiten!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:52
Wenn ich dir jetzt schreiben würde, es war bei mir kein Kopfgeburt, was dann? @petronius


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:53
@Agnodike
so sach an,...bin jetzt da ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:54
@Agnodike
Nichts was du erwarten könntest!
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:55
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Auch wenn du ein Mann bist, sollte man mal kurz seine Fresse halten können, wenn erwachsene Frauen mal was unter sich klären wolle
@hawaii, alles gut, die meint das nicht so ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:so sach an,...bin jetzt da ;)
Ich muss mal pullern... warte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:58
@Lemniskate

Diese @Agnodike kann sehr streng und garstig sein, wenn sie will. Aber auch sehr freundlich und höflich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:58
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@hawaii, alles gut, die meint das nicht so ;)
Es stimmt was SIE sagt. ich hoffe ich habe das Gottesteilchen nicht zu sehr... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 00:59
@hawaii
*arme hochkrämpel*
challenge accepted ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 01:02
Siehste sie @Lemniskate kann
auch...@hawaii


melden