weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.030 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 15:43
@ahri

aber ja, schon immer... hehe


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 16:05


isch trrrage mantöl,...der bra trägt mantel
spiessumdreherei läuft nisch alter....iscccch trrage mantöl :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 16:07
Mal wieder in der Facebook-Zeitung kleben geblieben, Mist - ich wollte doch noch kochexperimentiellen...


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 18:02
6io7ffyk


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 18:21
@heizungsrohr
bah, ist die Katze hässlig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 18:28
@der_brave
Katzen können grundsätzlich nicht hässlich sein :D


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 18:29
@Assassine
stimmt, jetzt seh ich das auch, ist ne Heizung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 18:38
Wer kopflos das Schafott erklimmt,
der irritiert den Henker.
Wer niemals gibt, nur immer nimmt,
ist manches, nur kein Denker... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 18:42
Ich hab übrigens superflauschige lammfellimierte Hausschuschüchen geschenkt bekommen :)


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 18:46
Tief verletzt ist Deine Seele, durch Gewalt und Unverstand.
Einsam ohne Schutz geschah es, aus dem Licht der heilen Welt,
als das Dunkel über Dein noch junges Leben fällt.

Ohne Warnungen, ohne Zeichen Du konntest nicht ausweichen.
Alles ging so schnell und ohne Chance, wurdest Objekt von Hass und Neid.
Der Weg hinaus er war so weit, als sich eine Macht die zur Gewalt gereift.
Nach Deiner jungen Seele greift.

Alles hättest Du gegeben, doch Du wurdest nicht erhört nur ein höhnisches Lachen.
Doch keiner Deine flehende Stimme hat erhört.
Im Schutz der Feigheit, im Dunkeln der körperlichen Macht haben Sie Ihr Werk vollbracht.
Waren Stolz auf das was Sie Dir angetan, für Dich fing ein anderes Leben an.

Heut fällt Dir das Leben schwer, keinem Menschen traust Du mehr,
der Tag als es geschah er hält Dich in seinen Bann.
Nun kämpfst Du jeden Tag ein Stück, Dich aufs neue in ein normales Leben zurück.
Mit Macht stemmst Du Dich gegen das Dunkel der Nacht, doch seine Schatten haben noch die Macht.

Der Weg zurück ins Leben fällt Dir schwer, und manchmal meinst Du es wird nie mehr.
Das Trauma es holt Dich immer wieder ein, und nimmt Dir ein Stück glücklich sein.
Menschen die Dir einst Gewalt angetan, ziehen heute noch Ihre Bahn.
Doch auch für Dich wird es ein Morgen geben, die Zeit gibt Dir ein neues Leben.
Ein Leben in Glück und Zufriedenheit, halte Durch es kommt die Zeit.
Wunden heilen nie im Flug, doch auch Du hast einen Platz im Lebenszug.
Drum spring auf, ich werd Dein Begleiter sein ich lasse Dich nie allein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 18:50
@-Petze-_


Lasse dich auf euer Sohn ein. Lasse dich anstecken, geht ein stück mit ihm. Hole Kindheit nach. Das geht ;-)

Meine Ma hat dies auch sehr gut geschafft.

Immer denken, stop. Gedanken nicht weiter spinnen.


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 21:50


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 23:05
Und? Bist du jetzt glücklich, da du es geschafft hast, eine gute Freundschaft zu zerstören, weil sie dir nicht in deinen Kram gepasst hat und du das Gefühl hattest, es könnte von der Aufmerksamkeit an deiner Person abgehen? Hat er dir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, dass du DAS nötig hattest? Du redest von Liebe, betonst aber, dass du sofort wieder „wen anders“ hast bzw haben könntest!

Wenn er dich wirklich liebt, kannst du dir seiner Gefühle sicher sein und du hättest dir deine miesen Spielchen sparen können! Auch Männer, die man liebt, brauchen andere soziale Kontakte. Aber du hast dein Ziel erreicht! Er hasst mich jetzt, weil du dafür gesorgt hast!

Ich hoffe, du fühlst dich jetzt wohl deiner Haut, spielst perfekt deine Rolle und kannst morgens noch in den Spiegel schauen! Ich könnte es, nach den ganzen Lügen und Intrigen, nicht!

Wie gesagt, du hast dein Ziel erreicht! Ich bin raus! Tu uns beiden bitte einen Gefallen und lass mich in Zukunft aus deinen verlogenen Spielchen raus, du hast mich einmal benutzt, noch einmal werde ich diesen Fehler nicht wiederholen und ich werde auch nie wieder ein Wort mit dir wechsel!
Aber da du bis jetzt immer wieder Idioten gefunden hast, die sich für deine Zwecke vor deinen Karren spannen ließen, wird es wohl immer wieder gutgläubige Idioten geben, die an das Gute im Menschen glauben und so naiv sein werden, auf dich rein zu fallen!

So und da ich bei @Wolfshaag ja etwas gelernt habe, dürfen diese hier natürlich nicht fehlen, nach solch einem Post… :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 23:13
Sollte es wirklich an einem Virus gelegen haben? Ne, oder? .... O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 23:26
Das wars,...es geht wieder! O.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 23:28
@fumo
Mit Herzaussetzern sollte man nicht spaßen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 23:30
@Assassine
Quatsch, ich dachte, mein Rechner verließe mich in Richtung Himmel, ....aber es war ein Virus! O.o


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 23:31
ups sorry, nicht so gewollt ;)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2014 um 23:31
@fumo
Und jetzt läuft er wieder :ask:


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden