Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:11
<-----ist beeindruckt, hat aber Angst, dass der unvermeidliche @mr.j als "weißer Ritter" wieder auftaucht. :D

* ...und da ist er schon...* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:11
*Auf Ross mit Schwert und Schild*
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:15
<----lässt Sir Wheeler heute leben, wegen Rente, der süßen Maid @Ciela und weil er nicht satisfaktionfähig ist, als "Beinahe-Student" und "Reserve-Ritter". :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:19
Die Maid Ciela begibt sich nach dem Mahl in ihr Turmzimmer und macht Schönheitsschlaf ... leider ohne ihren Ritter, der woanders nächtigt. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:20
Warum? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:21
Weil ich nicht weiß, auf was das "Warum" bezogen ist, sag ich jetzt einfach mal:
1. Weil ich müde bin,
2. Weil ich noch nicht bei ihm wohne. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:28
@mr.j
Hihihi, Du bist sooo geil. :D Erst der "Braten-Text" bei Veni und dann jetzt "Warum" bei der Kleinen. :D

Mach bitte erst morgen weiter, wenn ich wach bin. :D Ich weiß, ich bin scheisse, aber Du bist einfach besser, als TV. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:29
Ist das positiv gemeint?
Was ist denn so toll an mir?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:30
Wie er einfach immernoch wach ist. Soll ich den Hammer holen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:33
Ja klar ist das positiv. :D
Youtube: Frei.Wild-Nur Arschlöcher um mich herum [HQ]
Frei.Wild-Nur Arschlöcher um mich herum [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Ciela
Hehehe, bist Du sicher, dass Du MICH damit hauen solltest? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:37
@Wolfshaag
Was denkst du denn von mir?
Da ist er doch schon.

146D76494F0D7F431D88A2

Can't touch this, dum dum dum, du-dum, du-dum. ♪


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:41
@Ciela
:D :D :D Geil. :D
Aber ich glaube, Du denkst etwas falsch. Immerhin hast Du da wieder was mit Johnny gemeinsam. :D

Immerhin erspare ich Dir jetzt auch eine musikalische Erwiderung, ok? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:42
Bitte ich denke falsch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:44
@mr.j
Nein, auf gar keinen Fall. :D Jetzt lass mir doch mal eine Chance abzuhauen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:45
Das war Sarkasmus oder?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:45
@mr.j
Nein, sowas müsste ich erst googeln. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:46
@Wolfshaag
Gute Nacht. :D

______________________

*sing* Have you ever seeeeen the rain? ♪


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:46
Und das war Ironie!
Das glaub ich ja nicht!


@Ciela
Du singst eines meiner lieblings lieder?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:46
@Ciela
@mr.j
Sleep well tonight. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 03:47
@mr.j
Nja, das hab ich auch immer mit meinem Oppa im Auto gegröhlt. :3


melden