Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 00:17
Okay, war lustig heute.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 00:49
https://www.youtube.com/watch?v=RS_ux2H473I


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 01:10
Ach scheiße, props an den Wels :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 02:00
danke ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 02:26
oh... ich glaub im Kinderzimmer ist heimliches Highlife..... sicher sitzt da jemand an den Geschenken und spielt eine Runde ^^

Hab ich damals nicht anders gemacht wenn ich wach wurde nach Heiligabend


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 03:14
... da kann ich mir auch nen Haltestellenschild in Wald stellen und aufen Bus warten, hat den selben Effekt, hilf dir selbst oder verreck, das wird gefordert und wenn die Hand das letzte mal hoch geht wird gegen sie getreten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 03:16
Nix


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 06:51
neee, es geht nich, ich brauch was zum zudröhnen.

Tanke, Alk.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 08:28
Ich liebe dich so unendlich mein Schatz :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 08:30
@Perlentanz
Das ist aber lieb von dir :lv: :D ich dich doch auch^^

Kann nicht schon heute Abend sein? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 08:31
@MissDishonor
@Perlentanz
Was ist nur mit Euch nicht in Ordnung um die Uhrzeit? :D :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 08:31
@Wolfshaag
Was ist mit dir nicht in Ordnung Schatzi dass DU so früh hier bist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 08:33
@MissDishonor
DAS ist eine gute Frage. :D Könnte mit einem merkwürdigen Lebewesen mit vier Füßen und zwei Schwänzen zu tun haben. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 08:34
@Wolfshaag
Immer noch keine Langlaufleine zum ausm Fenster halten gekauft? Selber Schuld :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 08:36
@MissDishonor
Nee, solange Leinen gibt es doch gar nicht und fliegen kann er auch nicht. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 08:38
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:fliegen kann er auch nicht. :D
Das lernt er^^ Aber so du gerade unterwegs bist, bring mal bitte Brötchen von der Tanke mit :)


Mag mich jemand bitte bitte erschießen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 08:40
Sorry, sind ja gerade wieder gekommen. :D

Erschießen? Mit Brötchen? :D

@MissDishonor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 08:42
@MissDishonor

Ich finde das diskriminierend, wenn Du Menschen, die schon auf den Beinen sind, attestierst, mit ihnen müsse etwas nicht in Ordnung sein. Obwohl...immerhin bist Du ja auch schon hier. :troll:

Ich bin sogar noch abgedrehter, denn ich sitze im Büro...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2014 um 09:05
@Commonsense
Ey, das @Wolfshaag ( von mir aus, gerne mit Brötchen) hat angefangen :cry:
Und ich hab sowieso einen an der Klatsche^^ Das steht außer Frage.

Ich würde gerne tauschen und ins Büro, anstatt verzweifelt mir nen spontanen Nachtisch einfallen zu lassen :D


1x zitiertmelden