Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 21:10
@Lemniskate
:ask: :ask: :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 21:12
fuck, ich muss los


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 21:12
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Finde ich nun nicht mehr ok
und ich sagte
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:okay
...was ist unklar?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 21:13
Du schaffst das !! @Vidar300


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 21:13
@Lemniskate
Nix ist unklar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 21:19
in der ganzen zeit hier im Allmy, hab ich mich noch nie für My little Pony; Friendship is Magic interessiert, nicht reingeklickt nix gelesen,...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 21:30
@Lemiskate Ja, der thread fühlt sich auch iwie krank an.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 21:40
Es ist stink langweilig hier. Der Fernseher ist zu klein, das Bett zu weich und die Heizungen zu heiß -_-

Zum Glück konnte ich mein Telefon reinschmuggeln, sonst würde ich vermutlich eingehen. Aber wer das Eine will muss das Andere mögen...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 22:32
Es sind 29 Grad (!) in diesem Zimmer :shot: Und das Fenster darf über Nacht nicht geöffnet werden -_- Wo vor haben die Angst- dass ich rausspringe? Das würde sich nicht mal lohnen, da das hier der erste Stock ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 22:33
@Pest
Warum das? o.O
Brennt das Haus einen Stock unter dir?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 22:36
Klingt nach deutschem Gefängnis oder Krankenhaus ^^ Oder Klapse :D @Assassine
@Pest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 22:37
@raupi
Oder es sind 29° Fahrenheit...das wäre aber relativ kalt, glaube ich ^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 22:37
@Assassine
Keine Ahnung. Aber wenn das so bleibt werde ich wohl nicht viel schlafen können. Wäre zwar nichts Neues aber irgendwann muss ich ja mal. Das Beste aber ist das Scheißhaus...ich stehe ja so auf Edelstahl -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 22:38
@Assassine
Oh ja das wäre es :D

@Pest
Edelstahlscheisshaus? Doch Knast? :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 22:40
@raupi
Das ist ehr eine Mischung aus allem. Nur mit dem Privileg dass ich jederzeit gehen kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 22:43
@Pest Du nervtst. Und die meisten sagen Dir das nichtmal. Deine makaberen Texte sind einfach nicht öffentlickeitstauglich. Geh irgendwas spielen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 22:48
@Orbiter... @Pest

schaut mal...titten!!!!!!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 22:49
Wie vielen anderen im UH Bereich ist es mir sowas von egal ob ich nerve oder nicht. Niemand muss lesen was ich schreibe, ganz einfach. Aber danke für Deine Offenheit @Orbiter...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 22:50
@Lemniskate
Ich geh mal kurz rückwärts essen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2015 um 22:52
@Assassine
Das war garnicht für dich gedacht,...selber schuld wenn du überall drauf klickst :P:


melden