Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 22:53
@vincent

Q.E.D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 22:54
@Commonsense

ja ^^

@vincent

Mach mal, und dann flirtest die ganze Zeit die Maischberger an oder so ... würd ich gern sehen ... .apropos gern sehen: Lurchi können wir ja mal anmelden für ne Talkshow als Experten für .... na mal sehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 22:55
@Paradigga
Was will denn der Mod über dir eigentlich sagen? :'D

Ne, die fand ich mal scharf, Anne Will find ich zur Zeit attraktiver.. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 22:58
Zitat von vincentvincent schrieb:Anne Will
aber nich :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 23:18
Dass die immer dann kommt, wenn ich da bin.. tz. Manche haben echt Langeweile.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 23:28
Tja,... :D :D :D
images 49


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 23:32
Youtube: Coffee Coffee
Coffee Coffee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wird mein neuer Profilsong.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2015 um 00:01
Ich vermisse die "Mein Freund hat Schluss gemacht", "Mir wurde fremdgepoppt" , "Wenn ich ein Bein hebe, fange ich an zu schwanken"-Heul-Threads.

Was ist nur mit Allmy los in 2015?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2015 um 00:02
Schlechte Gedanken.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2015 um 00:03
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Was ist nur mit Allmy los in 2015?
Das Jahr ist noch jung. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2015 um 00:05
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Schlechte Gedanken.
Meinst du, es hilft, wenn man sie gedanklich wegpustet? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2015 um 00:07
@AliceT

Nein, das hilft nicht. Es ist ein ewiges Verdrängen, immer wieder. Eigentlich hilft nur ein Hardreset.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2015 um 00:09
@KillingTime
Hm. :(
Das klingt nicht gut. Verdrängen ist gar nicht gut. :/
Reden hilft, meist ...
auch wenn das nicht immer geht, kenne ich leider auch.

Ich wünsche dir, dass das besser wird ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2015 um 00:11
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Reden hilft, meist
Mit wem denn? Es gibt fast niemandem, dem ich vertraue.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2015 um 00:16
@KillingTime
"Fast niemanden" heißt aber, dass es doch jemanden gibt - einen Freund vielleicht?
Manchmal wird man auch positiv überrascht, von Menschen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2015 um 00:19
@KillingTime

Du bist nicht allein. ;) Sind sehr schwierige Zeiten, wenn Du mich fragst, im Allgemeinen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wieder Bessere Zeiten kommen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2015 um 00:29
Zitat von AliceTAliceT schrieb:"Fast niemanden" heißt aber, dass es doch jemanden gibt - einen Freund vielleicht?
Es gibt schon ein paar... "Instanzen", aber die sind alle nur partiell.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du bist nicht allein.
Das glaube ich. In dieser wahnsinnig gewordenen Welt sind Menschen einfach einsam. Wohl dem, der niemanden braucht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2015 um 01:09
Hmm Aschenbecher Nummer 2 ist voll. Sollte ich mich langsam mal dazu motivieren sie auszuleeren oder einfach nen Neuen anfangen? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2015 um 01:36
Diese Whackness regt mich auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2015 um 08:53


@Paradigga
Dann wäre das Thema ja geklärt. Frauen die Führerscheine entziehen und alles wird gut! :D
Wie wäre es mit Fahrspuren für Frauen, analog zu Frauenparkplätzen? :troll:


2x zitiertmelden