Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 06:38
Immer, aber wirklich immer
Haben Typen wie du was auf die Fresse verdient!


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 07:48
Lebt denn der alte Holzmichel noch?


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 08:07
Bernd das Brot steht auch auf der US-Terrorliste
"Top-Gefährder"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 11:55
strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und warm wäre es bestimmt auch wenn der blöde Wind nicht wäre.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 11:56
Wer bitte meldet denn 2 Jahre alte Postings??? :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 12:15
Der Winter, der ein Sommer war,
er findet statt im Januar.
Heut fahr ich raus zum Baggersee
und stell mir vor, es läge Schnee... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 13:30
Boaaaah!
Ich hasse es, auf die Folter gespannt zu werden ... möchte jetzt wissen, um was für eine Überraschung es sich handelt?!?
SOFORT :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 14:07
@Wolfshaag

Ich nicht, nicht dass wieder irgendwelche Gerüchte gesträut werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 14:08
Der ist total wichtig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 14:22
@Wolfshaag

Hast mal nen Link, dann klann ich mir das mal ansehen. Hab gerade eh etwas langeweile.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 14:36
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wer bitte meldet denn 2 Jahre alte Postings??? :D
Na entschuldige mal. Aber ich empfand deine Beleidigungen in meine Richtung als sehr unsensibel & dreist. Vorallem zu einem Zeitpunkt, zu dem ich hier noch nicht angemeldet war.

Über nicht anwesende Personen lästert man nicht. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 14:42
@Kältezeit
Damals hatte ich ja noch eine Glaskugel und konnte daher im Voraus sehen, dass DU Dich anmelden würdest und das hat mein komödiantisches Talent angesprochen. Kunstfreiheit und so, you know?!
Konnte ja damals noch nicht mal die Glaskugel ahnen, dass Du Dich zu so einer Inet-Fundamentalistin entwickelst und den Beitrag schon 2 Jahre später komplett verstanden hast. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 14:47
Anderer Account. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 14:47
Schonmal nen Baum umarmt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 14:47
xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 14:48
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: dass Du Dich zu so einer Inet-Fundamentalistin entwickelst und den Beitrag schon 2 Jahre später komplett verstanden hast.
Ich bin von mir selbst überrascht. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 14:49
Aber so langweilig ist mir ehrlich gesagt gar nicht gewesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 14:49
Bier schon alle? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 14:50
@Kältezeit
Soll mal einer sagen, Du wärst nicht facettenreich. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2015 um 14:51
Geht wieder sehr romantisch zu heute. :) :D


melden