Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2012 um 17:42
sie...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2012 um 17:55
Blöde Kuh, versaut sie mir die Haare!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2012 um 18:38
verdammter Scheiss Tag! -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 00:12
Ich liebe es mitanzusehen, wie liebevoll er sich um das Kätzchen kümmert :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 01:27
immer noch sie...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 01:28
Das manche Menschen wohl ein ziemlich trauriges Leben führen, wenn sie schon auf meinem rumhacken müssen weil es einfach viel interessanter und besser ist. XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 02:15
Ey das tat gut sich mal richtig mt jemandem zu unterhalten der einen auch versteht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 02:18
Wummmms...und da sind wir wieder...auf dem Boden der Tatsachen :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 02:18
warum läuft jetzt nichts vernünftiges im fernsehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 02:28
Zooey Deschanel :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 16:41
Wahnsinn wie unendlich dankbar manche Menschen für ein wenig Hilfe sein können. Für mich war es selbstverständlich und schuldig ist er mir überhaupt nicht.

wenn mal andere Menschen so wären aber die treten als Dank nochmal hinterher :( aber das sind auch keine Freunde und Ehrenmenschen... Traurig doch nicht wert sich darüber noch Gedanken zu machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 17:43
Zitat von veneficavenefica schrieb:Wummmms...und da sind wir wieder...auf dem Boden der Tatsachen :)
Is immer schick, da an zu kommen nicht wahr? :D

Hoffe, der Aufprall war nicht zu hart. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 18:08
es ist doch nicht normal ein Forum als seinen Lebensinhalt zu betrachten -.-
Job Wohnung und Gesellschaft sollte es im Normalfall sein. Vielleicht sollte man mal in eine Klinik gehen und sich therapieren lassen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 19:25
Warum bin ich so verdammt müde? -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 19:49
Die Sehnsucht und die Zukunft...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 19:53
@dog

war eine weiche Landung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 19:55
@venefica
Da bin ich beruhigt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 19:58
@dog

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2012 um 20:02
Derby Niederlagen tun weh :(


melden