Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 16:29
@Lemniskate
was ist das für ein smiley? spritzt du dir haschisch :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 16:29
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:aber auch dafür gibts applaus ;)
Na irgendwie musst Du Dich ja bewegen, wenn Du schon überall Deinen Senf dazu gibst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 16:32
@LIncoln_rhyME
Pssscht. ..Ja ;)


Wollen wir jetzt nicht doch noch mal versuchen das in ruhe auszudisskutieren ? *erdbeertee aufbrüh...räuchstäbchen anzündel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 16:33
@Lemniskate
VERDAMMT

*wieeinirreraufspringaufdentischhauundausversehenmeintabletzertrümmere*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 16:35
@LIncoln_rhyME
Vollpfosten...könnt mir nie passieren -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 16:49
Was für Idioten sich doch auf dieser schönen Welt ungestraft austoben dürfen.................


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 17:39
Es hat seinen Grund, warum ich es hasse fotografiert zu werden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 17:41
@Daenerys Weil Du real hübscher aussiehst, oder keinen guten Eindruck auf Polaroid machst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 17:46
@Orbiter...
Ich finde mich selbst nicht sonderlich hübsch, deswegen gucke ich mir Fotos von mir auch nicht gerne an. Es ist selten mal ein Foto dabei, von dem ich sage, ja das bin ich.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 17:49
@Daenerys Ja, nur nicht den Charakter vom Aussehen abhängig machen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 17:52
@Orbiter...
Das ist nicht immer so einfach^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 18:02
Warum kauft man sich einen riesigen fetten SUV, wenn man kaum übers Lenkrad gucken kann und damit im Großstadtverkehr überfordert ist?
Und warum muss man seine scheiß Blagen unbedingt mit zu einem Großeinkauf mitnehmen, um dann mangels Kontrolle über selbige, den ganzen Verkehr an der Kasse stundenlang zum Erliegen zu bringen?

-.- -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 18:15
"scheiß Blagen unbedingt mit zu einem Großeinkauf mitnehmen"
Sind halt keine Hunde die Zuhause brav warten ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 18:19
soviel sicke Leute....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 18:23
Stille.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 18:27
is doch alles zum kotzen wieder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 18:33
eHh4O9n


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 18:44
https://www.youtube.com/watch?v=eh7lp9umG2I (Video: HE-MAN HEYEAYEA SONG FOR 10 HOURS)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 21:27
Ich finde es ja schon interessant, dass immer diejenigen, die von nichts nen Plan haben, keine sachliche Diskussion führen können und dann pampig sind, wenn sie widerlegt werden, die Fresse mit irgendwelchem Unsinn am weitesten aufreißen. :D
Scheiss pseudo-intellektuelle Wichser ewig. :D


melden