Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:19
Phillip Burger ist der Grund warum ich jetzt raus gehe und mir "Beschäftigung* suche.

Scheiß auf alle Konsequenzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:19
Gähn...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:23
@halinume Diabetes? D:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:23
https://www.youtube.com/watch?v=GjGTEVhu8ZQ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:24
@BlackBurn
nein? xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:25
@halinume wie schafft man das so viel Süßkram in sich rein zu schaufeln? oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:25
@halinume
Naaaja. Solche Tierchen verursachen bei mir Albträume wenn ich vor der Kiste einschlafe :cry: :D Was soll das eigentlich sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:28
@BlackBurn
ach ich weis auch nicht. sobald ich nicht so süß esse bin ich schlecht gelaunt und fühl mich wie auf so einem entzug xD

@VoodooMissy
ein pinguin *-*

wieso das? das ist doch schnuckelig?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:31
@halinume mach dich net hie gell :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:32
@BlackBurn
? xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:32
@halinume
hie=kaputt xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:33
@BlackBurn
nein nein keine sorge xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:45
Genauso so sieht es aus. :D
Youtube: krawallbrüder - Auf ein Wort
krawallbrüder - Auf ein Wort
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:49
'Der Tag bricht an, es klopft an Deiner Tür, Du machst auf, da stehe ich ohne Kopf vor Dir. Halt mich fest, weil ich mich sonst verlier' ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:56
@halinume
Zitat von halinumehalinume schrieb:das ist doch schnuckelig?
Geschmackssache, ich find das Vieh, wie gesagt, verstörend XD

Youtube: Rammstein Bestrafe mich
Rammstein Bestrafe mich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:57
@VoodooMissy
haha ok


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 22:59
https://www.youtube.com/watch?v=IYbqJpzY2oE (Video: Eisregen - Elektro Hexe)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 23:04
Ich fass es nicht, wie vermeintlich erwachsene Menschen sich dermaßen verlieren in Fantasy-Geschichten. Sich dann noch beschweren, dass sie ihr Leben nicht in Griff kriegen, neidisch sind. Schuld sind natürlich die Frauen! Auch gern bezeichnet als "Weiber"!


melden
melden