Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 12:51
@vincent

So hab ich mir das vorgestellt :D
Das war jetzt wirklich süß von dir :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 12:52
@ahri
@vincent
tumblr lmputme3co1qa6q7k large


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 12:52
@ahri
Ich weiß halt, was mein Schatz lesen will! :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 12:53
@Assassine
Hör auf im Unterricht an deinem Smartphone rumzuschreiben! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 12:54
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 12:54
@ahri
@vincent
Das ist besser :D
IaJLwU3


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 12:55
Et kütt de Zoog, de Jecke gröhle,
da bleib ich lieber in der Höhle.. :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 12:56
@Assassine

hör auf zu flimmern, merde, das flashed,
hat man dich heut noch nicht gebashed? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 12:57
@poet
Hätte ich einen Warnhinweis für Epileptiker hinschreiben sollen :ask: :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 13:02
@Assassine

pöser Pursche, chleudert ihn auf den Poden! :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 13:50
die Affen haben immer noch nix überwiesen :nerv: :nerv:
was machen die den ganzen Tag? Ihre Arbeit? wohl kaum.

was soll ich da noch zu sagen...
man passt nicht in die Norm also versucht das Amt + Sozial Psychiatrischer Dienst einen in den Knast zu bekommen damit der Störfaktor weg ist. Man bekommt keine Hilfe, was hat man da noch für Möglichkeiten um weiter leben zu können! .. ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 13:56
@tic
willkommen im Club, ich warte auch noch drauf....aber wer braucht schon Geld, is ja nich so wichtig anscheinend.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 14:44
https://www.youtube.com/watch?v=QiFdcXepEJE (Video: Beyond Sensory Experience - The Dull Routine Of Existence)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 14:46
@tic

Ich hab auch einen "Knacks" weg - versuch zur Zeit eine Umschulung, aber irgendwie scheine ich nicht belastbar zu sein und die Psyche macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Es ist immer ein Mangel an Optionen - ich kann mir die nächsten 50 Jahre nicht vorstellen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 15:02
würd mich auch gern weiterbilden bzw anderes anstreben @Peisithanatos ..

aber ich werd nächsten Monat ersma in mein alten Beruf zurück, auf Anfrage meines Ex Chefs ^^ ohne diese hät ichs nich gemacht/versucht..
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:aber wer braucht schon Geld, is ja nich so wichtig anscheinend.
ich würd echt gern mal Ämter testen, mit nem Deutschen Malocher der 50 Jahre gebuckelt hat und in Harz 4 gerutscht ist und mit zb Bulgaren die grad erst eingereist sind...
Testen würde ich wer weniger Ärger/Schikanen hat und wer im Endeffekt schneller an die Kohle kommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 15:08
@tic
boah, ja...echt. Das wäre nich das einzige Experiment was ich da gern mal machen würde. Eigentlich hatte ich den Plan meine dolle Amt-Karriere mal aufzuschreiben, was ich leider nicht gemacht hab. Aber da wäre schon die eine oder andere krasse Anekdote dabei.

Jetzt erstmal durchhalten, packen wir schon irgendwie. Aber geil dass du in deinen alten Beruf zurück kannst :) Glückwunsch :) Muss auch irgendwann ma irgendwas laufen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 15:18
hab 2014 nen halbes Jahr gearbeitet @enigma1441 ^^ haste bestimm nich mitbekommen..

ich hab letztens im Blog meine "Amts Karriere" geschrieben, habs sogar dem Amt per mail zu kommen lassen, auf meinen weiteren mail Terror wurde mir im Nachhinein gesagt ich solle mich entschuldigen ^^
hab ihnen grad ne neue mail geschickt wo ich frage wofür genau und das ich erst eine für jede Schikane, Verarsche und Unfreundlichkeit haben will.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 17:09
Helau, Alaf und Ritzambaan,
er lebt, der Narrenmassenwahn
und wabert durch die Gassen,
sie können es nicht lassen,
sich dem Diktat zu beugen
und Frohsinn zu bezeugen,
der, voll geplant, spontan sein muss,
die haben all den Muffenschuss... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 17:44
Youtube: I Will Kill You - Taken (2009)
I Will Kill You - Taken (2009)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Liebe Base-Werbeanruf-Idioten,

eines Tages wird es soweit sein. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2015 um 19:06
Schöne Grüße aus Stuttgart :l


melden