Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 10:05
Hoffe mein Handy kommt bald wieder :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 12:15
noch 2 std :{


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 14:33
da bin ich morgen ja mal gespannt ob und was sich geändert hat und vor allem ob ich meine Arbeit machen soll oder die von anderen. Wenns die von anderen ist bin ich ganz schnell wieder zu hause und ärgere mich lieber mit dem scheiß Antisozialstaat rum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 15:06
juhu ne couch


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 15:09
Ich weiß, es sind nicht die Kassierer...

Youtube: Arschgefickte Gummifotzen - Ich Muss Kacken
Arschgefickte Gummifotzen - Ich Muss Kacken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 15:09
so kannst Du nicht nicht wollen, was Du willst.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 15:17
war klar, jetz geht mir der negativ Scheiß natürlich nicht außem Kopf.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 15:40
hm.. aber warum der negativ scheiß? alle Firmen in denen ich tätig war waren zu meiner Zufriedenheit, jeder musste seine Arbeit machen und vor allem, ich hab nur meine gemacht.

Teile hoch oder runter reicher spielen und ich fahr nach haus, Muli spielen und ich fahr nach haus. Arbeit ist kein Spielen, also werd ich auch nichts spielen was nicht in meine Rolle fällt.
Demütige mich doch nicht vor jedem ^^ wäre ja noch schöner. Wäre ja dafür das jeder Arbeitskleidung trägt wo ganz eindeutig zu erkennen ist wer wie lange in dem Beruf arbeitet, das würde schon mal einigen zeigen was wirklich Sache ist.

schön, und den restlichen Tag werd ich damit verbringen mir über den Rotz Gedanken zu machen, is das Leben nicht herrlich :)


wenn mein Chef kommt mit * morgen bei Firma K. dann fang ich ganz laut an zu lachen, dreh mich um und geh nach haus ^^


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 15:59
Die Sanktionen gegen Russland zeigen Wirkung:

Weil sich die Landeswährung im freien Fall befindet, untersagte die Notenbank in Kiew den Geldinstituten des Landes, in den kommenden Tagen ausländische Devisen im Kundenauftrag zu kaufen. Die Regierung kritisierte den Schritt scharf.

(keine Verwechslung)
40 Mrd reichen also bei weitem nicht, neues Griechenland


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 16:01
so ein kack -.- schom wieder bin ich handylos -.-


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 16:02
@halinume

Ich hab kein Handy mehr.
Und nur um auf Facebook Leute zu stalken, hole ich mir auch keine Prapaid-Karte.
Das ganze Handy-Unwesen ist überflüssig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 16:03
meine Meinung.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 16:04
"Durchfallgurgler"...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 16:04
@n.
ja das stalken hab ich ja nicht nötig. es regt mich einfach nur auf. ich habe es in reparatur geschickt habe es wieder bekommen und es war immernoch kaputt und jetzt musste ich es wieder abgeben -.- ich brauche das handy wegen meiner arbeit u.ä.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 16:05
Zitat von PestPest schrieb:"Durchfallgurgler"...
in Bezug auf was?


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 16:05
@halinume

Ich kann dir eines schicken:
LG ist garnicht so schlecht, dauert aber zwei Tage


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 16:06
@tic
Im Bezug auf NIX


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 16:06
ok


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 16:07
Nihilisten unter sich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2015 um 16:08
@n.
ne danke aber meine schwester bringt mir morgen eins mit


melden