Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2012 um 21:00
Zitat von MrSomeoneMrSomeone schrieb:Ich mag Regen, Regen ist toll, Regen ist schön, ohne Regen kein Leben. -> Regen forever
@MrSomeone Du bist'n Keks! :D :D Ärgerst du mich? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2012 um 21:37
@popcorncandy
Der Mops wollte spielen und ich spiele halt mit allen Tieren und muss sie alle streicheln... und der war sooooo süß... und dann hing er am Ärmel... bis ich ihm sagte "Om!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2012 um 21:38
:D :D *LOL* @steppenwolf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2012 um 21:40
@popcorncandy
"Sind das Deine Lippen?"
Achtung! Das geht mir nur gerade durch den Kopf und verlangt nicht nach Beantwortung!

Zur Info: Ja, das ist mein Knie und Arm auf dem Bild... der Schwan hing auch schon an meinem Ärmel... hat wohl was mit der Jacke zu tun... maaaagisch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2012 um 21:41
Schwäne sind toll :ok:
Nein, sind nicht meine Lippen. @steppenwolf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2012 um 21:42
@popcorncandy
Gottfried lässt sich sogar streicheln... seine Frau ist aber auch ganz lieb... etwas schüchterner...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2012 um 22:48
http://www.allmystery.de/themen/ug95233


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2012 um 00:03
5 gramm Acetylsalicylsäure


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2012 um 00:22
Schlechte Witze, die @Plop ertragen muss :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2012 um 00:24
@Lale
Ja... die ich aber nicht mal verstehe, weil ich auf nem Zikuszeltgrossen Schlauch rumhüpfe :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2012 um 00:30
warum macht @Plop sowas :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2012 um 00:36
@suffel
Was genau meinst du? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2012 um 00:36
@Plop

auf dem schlauch hüpfen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2012 um 00:37
@suffel
Ehm... weil.... also... Sport! Genau! Das ist mein neues Trainingsprogramm!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2012 um 00:38
Das Bild, wie @Lale einen Strohballen in ihrem Mund rumdingsen lässt :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2012 um 00:39
@Plop

HÖr uff.. Ich aknn nicht mehr! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2012 um 00:39
@Lale
Ja frag mich mal eh :D :D :D Du bist so guff eh :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2012 um 00:39
@Plop

soso *dich vom schlauch wegtrag auf den den boden leg*

dann mach mal ein paar sit-ups :D

@Lale

was is eig guff ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2012 um 00:40
@suffel
Wos? Ehem...nein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2012 um 00:40
@suffel

guff ist gudd :D


melden