Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 15:42
@Lemniskate
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hm Opel
ja wollte ich auch schreiben, Opel Corsa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 15:46
@Hailey25
Ich fands süß :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 15:49
@der_brave
Meriva!

@der_wicht
Huhuuuuu wichtllll. ..es ist Frühling merkste des auch :D:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 15:49
@Liebelein
Elmi verarscht mich deswegen immer :( Letztens hab ich im Schlaf mit nem Kumpel gequatscht und dann meinte Elmi ich soll ihm mal nen schönen Gruß sagen :D Und Malli hab ich angebrüllt und der war total geschockt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 15:50
@Lemniskate
Ja und ich hoffe, es wird bald wieder kälter :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 15:52
@Lemniskate
ist ein schönes Auto, sehr zuverlässig und für den Drogenschmuggel gut geeignet, gerade wenn man einen Aufkleber hinten dran hat "Kevin fährt mit"


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 15:57
@Hailey25
Ich hab jedenfalls super geschlafen :) Und ich hab immer noch den Geruch von dem Weichspüler in der Nase :D
Is ja wie ne Droge :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 16:00
@der_brave Sag mal deinen Beruf an, pls.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 16:04
@Liebelein
Ich hab grad Hundehaare in der Nase und was weiß ich wo noch überall :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 16:05
@Orbiter...
Beruflich habe ich so eine art Spedition :D man fährt an der holländischen Küste entlang und tauscht die Reservereifen über Nacht der Urlauber aus, wenn die wieder zuhause sind tauscht man diese wieder zurück :D

nein Unsinn mach nur Spaß ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 16:08
@Lemniskate
bin doch schon draußen und zähle mein Drogengeld, toll jetzt muß ich nochmal anfangen zu zählen, 8 Stunden umsonst bezählt -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 16:09
@der_brave Das heisst soviel wie ich arbeite nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 16:11
@Orbiter...
doch klar arbeite ich, was meinst du wie ansträngend das ist ein deutsches Auto über die Grenze zu verfolgen, wenn der Fahrer und Beifahrer um die 70 sind und alle 10 Minuten aufs Klo müssen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 16:16
@der_brave Naa... bist auch so nen Lebenskünstler. Jedenfalls nervt mich das Berufliche. Ich brauch
eine Endlösung.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 16:16
Opel Meriva...die absolute Rentnerschüssel.
Nur geeignet für Nahtoderfahrungen und oder Rückführungen eines 120 Jährigen...haa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 16:18
@boki
Pffff. ..immer noch besser als Bus fahren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 16:19
@Orbiter...
man tut was man kann und gelernt hat ;) unter dem Motto "Ahmed bleib bei deinen Pflanzen" oder auf deutsch "Schuster bleib beiden Leisten"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2015 um 16:21
@der_brave Nö, ich geh nicht zum Schuster. Ich werde improvisieren, so wie es meinen lebensküstlerischen Fähigleiten entspricht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


1x zitiertmelden