weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.399 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 14:20
tumblr nbjupzjFbI1tkxfcxo2 250


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 14:32
@häresie

Warum nicht, wenn sie dich nerven und dir auf deinen (nicht vorhanden) Sacken gehen?
Dann ist Ruhe!

Ok, öffentlich muss man damit leben, egal was man denkt…


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 14:36
@Binibona
Ja, das wär schön, wenn dann Ruhe wäre. Sie gehen mir ja nicht privat auf den Geist, eher ihre ewigen dämlichen Beiträge in den threads.
Wie soll man mit Menschen diskutieren, die gar nicht offen sind im Oberstübchen und nicht überlegen sondern immer nur rechthaben wollen? :D
Was manche hier für einen langen Atem haben trotzdem immer und immer wieder mit denen zu diskutieren- das ist bemerkenswert.

Ich würde im RL so machen...
tumblr njzb0lpt4q1un7cvho1 500


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 14:43
@häresie

Am Anfang ging es mir auch so, glaub mir. Aber es gibt Persönlichkeiten, die sind beratungsresistent, denen kannst du einen Knopf an die Backe labern, aber es bringt nichts!
Du kannst nur eines tun, links liegen lassen, mit den Usern sprechen und dich austauschen, wo es dir etwas bringt und mit denen du dich auch wohl fühlst. Mach dir nicht die Mühe, einige bekehren zu müssen, vergebene Liebesmüh!

Such dir die, mit denen ein Gespräch und ein Austausch auch Spaß macht, auch wenn ihr nicht einer Meinung seid. Den Rest lass links liegen, es kostet einfach nur zu viel Nerven und führt eh zu nichts!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 14:51
@Binibona
Manchmal kann einem das Angst machen, ich bin bisher immer ganz offen und positiv mit anderen umgegangen.
Inzwischen seh ich die Leute auf der Straße mit anderen Augen und frage mich: glaubt der da an Chemtrails und die da an Geister? Ist der da ein verkappter Nazi und Frauenhasser, obwohl er so freundlich lächelt?

Ich hab hier durch einige Informationen von Leuten auch schon meine Ansichten überdenken müssen, also so ist es nicht.

Naja. Aber Danke für den Rat. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 14:52
Schadenfreude... https://www.gutefrage.net/frage/spiele-veraenderung?foundIn=tag_overview


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 15:38
@slobber
Kann man ein Spiel nicht einfach löschen und neu herunterladen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 18:26
ich gebe die Sache mit den Sachmängeln auf wegen einem Mangel an Konzentration


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 19:06
die offenscheinliche Tatsache, eben nicht die Einzige zu sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 19:11
First World Problems. :ok:

Dumme Meckerliesen.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 19:13
Eigentlich wollte ich nur noch ne hübsche Frau und Familie, sonst hatte ich alles.
Ob des noch gut geht^^?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 19:42
Das Leben ist deutlich entspannter, wenn man sich nicht stressen lässt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 19:53
R Ü L P S


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 21:40
Nö, es nervt gar nicht -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 21:52


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 21:55
W T F ! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 22:05


und natürlich, immer noch :) :
wie großartig man jemanden finden kann :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 22:09
Ich hasse dich. Aber es fehlt ja nicht mehr viel und du bist weg. Mach nur weiter so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 22:09
Ein Klassiker. :)



melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2015 um 22:14
Mir ist langweilig. Mmh, könnte ja nen Thread aufmachen mit: Hilfe, höre seit Tagen nachts komische Geräusche und ständig stehen fremde Leute an meinem Bett :o: :D Liebes Doktor :ghost: Allmyteam was könnte das nur sein?


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden