Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2012 um 22:26
ja :) ....... so fast


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2012 um 00:05
Wenn ich ne Bombe in die Küche schmeiße, dann ist das Chaos dasselbe, aber das dumme Gequatsche würde aufhören... hmmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2012 um 01:23
Nichts, und es ist wunderbar.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2012 um 20:45
Warum kann ich nicht einfach die Augen schließen und alles vergessen? Und vor allem aufhören, mir ständig Sorgen zu machen.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2012 um 21:44
Ich will nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2012 um 21:47
Profil umgestalten... keinen bock dazu..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2012 um 22:16
meine herzensdame hat sich tatsächlich gemeldet hab schmetterlinge im bauch. und bin verzweifelt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2012 um 05:09
heut wird nen Scheiß Tag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2012 um 05:26
Es kann nur besser werden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2012 um 05:32
Die Op die mir wahrscheinlich bevor steht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2012 um 07:53
Beim Fußball eingeschlafen ? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2012 um 08:09
Was könnte das wohl sein??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2012 um 15:57
muss es immer menschen geben,die anderen auf den nerven rumtrampeln mit ihrer geistigen insolvenz...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2012 um 17:07
frag mich die ganze zeit, ob schäuble und co evtl. aufputscher nehmen. ich mein , in dem alter sich nächtelang in sitzungen rumtreiben, dann morgens um fünf ne pressekonfi geben, um dann im anschluß den fraktionen die lage zu erklären und sich noch ne haushaltsdebatte reinzupfeifen...

ich mein , daß hab ich ja noch nichtmal in meiner jugend ohne doping geschafft...hmm grübel...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2012 um 17:11
muss aufs klo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2012 um 18:47
@Bolle7
denn nimm der wische4 ,abputz,hauptwisch,nachwisch und polier


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2012 um 20:19
morgen wird nen ???? Tag, mal sehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2012 um 22:16
Schlechter kanns....werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2012 um 23:00
warum ist jetzt keiner hier der mir den Nacken massiert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2012 um 01:35
Wenn man Zeiten anhalten könnte, oder zurückdrehen, würde man dann alles genauso machen, wie man es damals dachte oder gefühlt hat? Mit dem Wissen der Zukunft - versteht sich....Hmmmmm....muss mal drüber nachdenken :D


melden