Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2015 um 23:38
Ich WILL diesen Job :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 07:25
In wirklich jeder Diskussion zu diesem Thema tauchen die gleichen Schwachköpfe auf und hängen sich an einzelnen Worten auf die Ihrer Meinung nach Diskriminierend sind schmeißen im Gegenzug mit Beleidigungen um sich und halten sich für die Retter der Menschheit, weil sie in allem und jedem Diskriminierung von Minderheiten sehen.
Mit solchen Fanatikern kann man nicht Diskutieren. Wenn sie Reflektierte Menschen wären würden sie merken, dass das was sie anderen vorwerfen in gleicher weise bei ihnen zu finden ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 09:06
wo ist eeeesss ?,wo ist denn nu das verdammteee eeeeeiiii,verdammte kacke ich will zumindest auch einen osterhasen..
ach, da ist ja was :D hurra ,ich sehe was.. :D :D

wieder nur ein alter weihnachtsmann ,so ein mist :( :(
:D


ob der noch schmeckt :) ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 11:11
Nix, eine völlige Leere in meinen Kopf, mir fehlt die Herausforderung durch dich :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 15:26
Schade, dass Interested weg ist. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 15:44
@Wolfshaag

Leider gab es da keinen Spielraum mehr, die Vereinbarung war klar und wurde genau so klar gebrochen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 15:47
@Rho-ny-theta
Ich möchte das nicht öffentlich kommentieren, oder kritisieren, noch diskutieren. Ich sage ja nur, dass ich Interested mochte und sie mir nun fehlen wird. Immerhin hat sie ja auch viele kluge Sachen außerhalb des UH geschrieben. Ich fand sie erfrischend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 15:48
@Wolfshaag

Ich mochte sie auch, aber wenn man sich so verhält, kann man leider keine Nachsicht mehr erwarten. Die Verwaltung kann auch nicht immer nur Konsequenzen ankündigen und nie was machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 15:54
@Rho-ny-theta
Ich bin nicht im Bilde, wer da wo, was und warum gemacht hat, daher kann und will ich dazu ja auch nichts sagen.
Aber eine zweite Chance haben ja auch schon ganz andere Leute bekommen.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 15:55
@Wolfshaag

Wer die zweite Chance auch noch verbrät, ist halt selber Schuld. Das war's dazu auch von meiner Seite.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 15:56
Seltsame Dinge gehen hier vor sich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 15:57
@Rho-ny-theta
Okay. Ist eh kein Thema, was man hier im UH diskutieren sollte, daher war es das auch von meiner Seite.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 15:57
Hmm...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 15:58
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ist eh kein Thema, was man hier im UH diskutieren sollte
Da hast du Recht, ich hatte nicht gesehen, dass du parallel noch mit Sense gesprochen hattest.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 15:59
@Rho-ny-theta
Kann passieren, dann danke, dass Du was dazu gesagt hast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 16:15
Wenn im Osternest ne Flasche Rotwein mit dem Namen "König Arthur" drin ist, ist Avalon heut Abend Pflicht.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 18:36
Not all girls are made of sugar and spice and everything nice. Some girls are made of sarcasm and wine and nothing is fine.
tumblr nm0tcc0BMe1tl7vq1o1 500
In diesem Sinne: Prost!
:troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2015 um 18:43
@Häresie
:Y: So muss das sein :D :wein:


melden