Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:03
@froulein

Ich hab Dir nichts verkauft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:05
du ... du hast deinen kommentar geändert

@ThunderBird1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:05
@froulein

---------------> Bearbeitungsbutton.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:07
@ThunderBird1
er arbeitet schnell


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:07
Adden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:08
Noobs.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:08
Bäh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:09
@ThunderBird1
es passieren ja schöne Dinge hier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:10
@froulein

Haste Dich verirrt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:11
@ThunderBird1
wie meinst du das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:12
:note:

Kann keine Gedanken lesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:12
@ThunderBird1


wer denn ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:14
@Deathwing_
@Lemniskate
was jetzt mit der geschichte ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:14
Ich mach mir verdammte Sorgen um Papa...
wenn er schon von sich aus meine Mom bittet im Krankenhaus einen Termin für ihn auszumachen, wenn er schon von sich aus plant ins Krankenhaus zu gehen in ein paar Tagen, dann ist echt was im Argen.
verflixt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:14
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb: Geschichte von dir und dns
jaaa also, das war so.
Vor laaanger langer zeit da gab es ein kleines o das wuchs heran und wurde irgendwann zu einem großen O...es kam die zeit der Weihnacht, danach war das kleine und danach große O ein fettes O...
das machte das fette O sehr traurig und so zog sie aus um nach etwas zu suchen das sie etwas ansehnlicher machen sollte.
Sie begegnete einem auf ihrer suche einen alten weisen mann, mit namen Dr.Thrax er riet ihr sich einfach einen neuen namen zu suchen. Sie wußte nicht was genau dieser Dr. da Thraxte, sie rätselte noch während sie umher irrte.
Es kam das sie wieder an einen mann geriet der ihr 20 cent in die hand drückte, sie sollte einfach ins blaue hinein aus der telefonzelle irgendeine nummer wählen, sie würde schon verbunden...
tja und da kam dann dns ins spiel, er nahm meine telefonische anfrage entgegen und formte aus dem fetten O eine sehr anschauliche und schöne 8.
Dann verloren sie sich aus den augen.
Seither ....huldigt sie ihm, immer und überall, sie wählt immer und immer wieder irgend ne nummer...aber niemals nie kam je eine antwort.
Bis heute!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:18
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:räusper das kann ich hier nicht schrieben



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:18
@Lemniskate
das ist eine sehr schöne Geschichte ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:19
@froulein
@Deathwing_
...der rest ist zu intim, darüber mag ich jetzt hier nicht schreiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:22
@Deathwing_
ist eingeschlafen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 00:23
wer.. was ? gäähhhn hat wer was gesagt ?


melden