Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 23:40
@Pika
das ist sein Hobby, der @__cf0003HBDC
guckt halt auch kein Fussball


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 23:40
@froulein
Was habt ihr heute alle mit Fußball?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 23:44
@__cf0003HBDC
Zitat von __cf0003HBDC__cf0003HBDC schrieb:... denk an mich wenn der Winter einbricht und es kalt wird ...
bist du der Heizungsmonteur?

Wer ist der schönste Mann der Welt? (Seite 30)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2015 um 23:53
@Deathwing_

Hab noch Spaghetti ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 00:05
@Pika
ich habs nie mit Fussball ..hab das nur übernommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 00:07
@froulein
Übernimm dich nicht. :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 00:09
@Pika
darauf ein Freibier :D
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 00:27
habe gerade Threads gelesen und denk mir nur gerade kopfschüttelnd: manche Dinge sollte man in diesem Forum hier überhaupt nicht erst lesen. Gibt so viele Leute wo ich mir denke was die für eine Scheiße von sich geben!
Gerade wenns um Krankheiten geht oder Krisen. Wenn das (ähnlich) Betroffene lesen, dann könnten die auf echt miese Gedanken kommen. Man sollte immer Vorsicht walten lassen bevor man hier seinen Kommentar raushaut. Man weiß nie wozu man beiträgt.
*Kopfschütteln*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 00:50
And you leave because you're certain
of who you want to be..

Youtube: Bastille - Icarus (full version) HQ
Bastille - Icarus (full version) HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 01:10
Sklaven die um Hiebe bitten ist nicht zu helfen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 07:25
Waaaaaaaah :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 08:38
2516163 o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 08:41
Schon dumm wenn man sich nicht mehr richtig artikulieren kann, wa? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 08:43
das denke ich mir bei so manchem User hier auch :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 09:09
@froulein
wie auch immer,wir sehn uns später in den duschen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 09:27
Happy, dass ich wieder gehen kann :vv: Und habe irgendwie eklig gute Laune... gehe ich mal meine Mitmenschen damit nerven :D
https://www.youtube.com/watch?v=SNocEtI53qc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 09:31
al bundy-funny-weridOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 10:53
keep-calm-and-just-say-narf-2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2015 um 14:28
Grundgütiger, was für ein Chaos.


melden