Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2015 um 21:59
@VoodooMissy
Nee, ich wünsche Dir doch kein Scheiss-Wetter mit greller Sonne und Hitze! oO :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2015 um 22:07
@Wolfshaag
Pffft, was machst du eigentlich noch in Deutschland? oO Wie wäre es mit Alaska oder Sibirien?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2015 um 22:08
@VoodooMissy
Das ist mein Plan B, wenn Europa bald ein Ortsteil von Nordafrika ist, so rein klimatechnisch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2015 um 22:14
@Wolfshaag
:cry: :cry: :cry: :cry:
Sahara-Staub haben wir ja schon hier, Sahara-Hitze hätte heute auch kommen sollen, also auf auf :D :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2015 um 22:16
@VoodooMissy
Jup. :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 00:50
Auweia ich werde sowas von verschlafen :\


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 01:34
@froulein
Weißt du warum mich unsere Konversation so ankotzt?
Aufgrund der Deutungshoheit die du dir anmaßt und die in nichts begründet ist denn in
Konformität.
Das ist das falsche Mittel!
Du beeindruckst mich nicht ,du machst mich mitfühlend und Mitgefühl passt nicht zum Verhalten von Hornissen.
Warum Hornissen?
Ein Synchronizität.
Wenn ich um die Mittagsstunde,alle Tage,den Himmel durch ein Fenster betrachte,so
kommt immer dieselbe fette Hornisse geflogen und klatscht lautstark gegen das Fensterglas und fliegt dann weiter,lediglich etwas tiefer brummend.
Ich sage:die Hornisse ist so dumm wie Brot,sie merkt es nur nicht,weil sie kein entsprechendes Hirn besitzt,das nach einem derben Aufprall Schmerzen induzieren könnte.
Kurzfristig positiv weil keine Schmerzen,langfristig negativ weil kein Lernprozess.
Du sagst(und es ist ein eingepflanztes Denken und du würdest es nie zugeben):
Man muss das Gewesene vergessen,damit abschließen um sich Neuem zu stellen!
:D:D:D
---------------
Es gab eine Zeit in der Antike da konnte man eine attraktive Sklavin für 9 Silbermünzen erwerben.
Diese Münzen hatten ungefähr die Größe der 1 Euro-Münze.
Nach heutigem Silberwert wären das also ca.80 Euro.
Die Rechnung klingt allzu simpel also nehmen wir was Nachvollziehbareres,behalten aber die 80 Euro im Gedächtnis,später kommen wir darauf zurück.
Im römischen Reich konnte man dieselbe attraktive Sklavin für 600 Denare kaufen.
Das sind ca.600 Euro,je nach Einschätzung der Kaufkraft ist das ein Mittelwert.
Dann hatte man das Sklavenweib aber auch an der Backe,mit allem was dazu gehört.
600 Euro ist eine stolze Summe,man hat es sich zweimal überlegt,diesen Preis zu zahlen.
Krank wird sie,schwanger auch,wahrscheinlich mehrfach,Essen und Kleidung,puhhh,der Ernst des Lebens.
Am Ende muss man sie weiterverkaufen wenn man ihrer überdrüssig ist oder sie sich tatsächlich als menschliches Wesen offenbart....NERV..........!!!
Also vorher zweimal überlegen denn das geht billiger und wir kommen somit auf die 80 Euro zurück.
Das ist ungefähr die Ausgabe für die weibliche Begleitung im Club,Alkohol in Derivaten,+ ein wenig Gequatsche,viele Lügen und Gedöns bis die Schlampe sturmreif ist.
Aber das Beste daran:Man muss nicht an ihr kleben,man kann sie austauschen denn ihrer sind so viele,man muss sich keine Gedanken machen ,keine Sorge tragen, nix verstehen oder müssen, denn die sind alle voll emanzipiert und gestatten sich "selbst zu wählen"!:D
---
Fazit:
Mit der "Clubschlampe" ist natürlich eine einigermaßen befriedigende Benutzeroberfläche gemeint,also ein optischer Gegenwert zum 3er BMW,womit wir wieder bei der: Isch fick-disch-Unkultur wären.
---
Das heutige Geschlechtsleben ist noch bedeutend niedriger als das im römischen Reiche.
----------------
froulein:
Was soll das alles?
Glaubst du echt,ich schriebe dir jetzt noch ein einziges Wort zu diesem Thema hier in Unterhaltung?
---
Abschließend ist noch folgendes zu sagen:
Die Produzenten von Binden und Tampons haben für das Selbstverständnis der Frauen mehr getan als alle Philosophen,Politiker,Emanzen,Weichflöten,Schleimbeutel etc.,es jemals zu tuen die Absicht hatten!
Es muss euch nicht mehr an den Beinen hinunter laufen wie in den alten Zeiten,ihr könnt euch sauber fühlen und es auch sein!
Verdient euch,was ihr verdient.
Reinheit und Schönheit!
Das ist eure Natur!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 06:15
Die haben alle einen an der Waffel!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 07:14
@Missesfee
:D :D :D
Mein Gedanke eben :Y:


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 07:17
Das allerletzte...tststs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 09:40
Tja, wer beleidigt, der fliegt, nech. :D

Moral-Keule schwingen und dann abspacken. :no: Fail.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 12:09
Ein NWO-Vogel weg, schon kommt der Nächste... da ist 'was im Busch.


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 12:36
Und wieder mal ne heiße Diskussion mit Ultraskeptikern -.-


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 14:38
Soo schön in Reih`und Glied...wieso fällt nicht wenigstens der Kirchturm um?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 15:14
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Es muss euch nicht mehr an den Beinen hinunter laufen wie in den alten Zeiten,ihr könnt euch sauber fühlen und es auch sein!
Jepp, hoch sollen sie leben, die Binden und Stöpsel!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 16:19
Momeeeent mal. Was soll das heißen, ich wäre nicht sooo schlau? Wollt ihr damit sagen, ich wäre dumm, gar idiotisch? :'D
Ich hab auch Staranwälte, die hetze ich euch auf den Hals!! :troll:

@Verwaltung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 16:20
lalala.. das macht irgendwie spaß..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 16:21
@vincento

Wir sprechen uns dann, wenn du in 2 Wochen angeschissen kommst und um Wiedereinlass bettelst.


melden