Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2015 um 15:28
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Was ist, wenn unser Universum nicht expandiert sondern alles in ebendiesem immer kleiner wird?
Bekommste was davon mit? Ne, galub nicht!
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Würde das überhaupt einen Unterschied machen?
Darum gehts. Es macht keinen Unterschied.

@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bah Thunder ...mach diese Farbe weg, die is so übel!
Deine ist auch nicht besser. Ja, die ist echt übel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2015 um 15:29
@ThunderBird1
Wohl! Zudem hab ich sie mir nicht ausgesucht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2015 um 15:30
@Lemniskate

Kannst aber dran arbeiten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2015 um 15:30
@ThunderBird1
Nein...mir ist nicht wohl...kein Bock


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2015 um 15:31
@Lemniskate

Ok.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2015 um 16:00
Morgen ist auch noch ein Tag... :)

Ein Tag Wiesbaden verschenkt,was solls :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2015 um 16:33
Morgen startet der Neuanfang. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2015 um 16:34
Narf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2015 um 16:34
@Pestsau


Selber :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2015 um 16:39
wer will schon nach Wiesbaden :ask:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 10:23
Meine Chefin hat gerade über meine Fortschritte bei einem geschlagenen Pferd, mit dem ich wieder Vertrauen gegenüber Menschen übe, folgenden Satz gepostet:
Sehr, sehr langsam eroberte [Dahergelaufen] Zentimeter für Zentimeter der schönen Stute.
Arg... Ich geh arbeiten...


3x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 10:47
@Wolfshaag
Wir, die Schwatten und die Gelben,
sind und bleiben Fußballhelden!

Dafür kann ich bürgen,
mit und ohne Jürgen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 13:30
Nein, nein das will ich nicht wirklich wissen.
Zu viel Input.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 14:01
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Sehr, sehr langsam eroberte [Dahergelaufen] Zentimeter für Zentimeter der schönen Stute.
klingt interessant, was schrieb sie weiter?
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 14:17
Was mir gerade durch den Kopf geht?
Was isst Marilyn Manson wohl zum Frühstück, Toast, Ei oder Müsli?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 14:26
@Lemniskate
Der Rest hört sich leider nicht an wie aus einem Schundroman, und aus dem Gesamttext müsste ich alle möglichen Klarnamen herauszensieren, was gegen meine Faulheit verstösst. :D

Kurzgefasst war das Pferd im Rennsport und ist da schlimm geschlagen worden, und nach mittlerweile fast einem Jahr hab' ich sie langsam so weit, dass sie nicht mehr nach allem tritt, was zu nah rankommt. Was nicht immer so war, anfangs hab ich noch ganz ordentlich kassiert(da war's eher "50 Shades of Grey", aber mehr mit Hufen als mit Plüschpeitschen). Mühsam ernährt sich der Pferdepfleger. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 14:34
@Dahergelaufen
Klingt ja wie aus nem mädchenpferdefilm ^^
Aber sag, die Rennpferde werden so traktiert? Das sind doch ziemlich teure Tiere welcher jokey tut sowas, wo doch jeder weiß das schlagen und zwingen nicht zum Ziel führt?


2x zitiertmelden