Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 13:30
@froulein

Quid pro Quo, lieber/liebes froulein.

Tja, was gibt es großartig über mich zu erzählen. Vermutlich nicht viel, da ich wenig habe, von dem es sich lohnen würde, zu erzählen.

Ich habe 'mal mit einem Stier gekämpft, einem Wilden noch dazu. Da war ich allerdings noch etwas jünger. Gut, eig. ist Er nur hinter mir her gerannt...naja, vilt. war es auch einfach nur eine Kuh...aber eine Große. Zum Glück stand ich hinterm Zaun. :D

So, du bist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 13:34
Was hat der mit der armen Kuh wohl angestellt, dass sie so sauer war.. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 13:35
Mit Bananenschalen geworfen vielleicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 13:35
Mögen Kühe keine Bananenschalen..?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 13:36
Denke schon, die sind doch gut zu verdauen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 13:37
Man müsste ihnen Mal Banenen zu essen geben, dann hat man leckeren Bananenshake zum melken.. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 13:39
Wenn man Stiere mit langen Grashalmen füttert, wartet bis Sie diese im Mund haben und dann loslässt, sodass sie auf den Elektrozaun fallen und der Stier dann einen elektrischen Schlag bekommt, würde ich die Reaktion ja noch verstehen; aber so? Keine Ahnung, ich stand eig. nur so da. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 13:40
Dann hast du wohl keine Kuh-freundliche Aura. Bleib bitte von ihren Weideflächen weg! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 13:44
@marsellus

Naja, wenn ich die Pferde streicheln/füttern möchte, muss ich zwangsläufig an den 'Stieren' vorbei. Vilt. mach' ich 'mal ein Video, dann poste ich es und Ihr könnt sehen, dass die wirklich so drauf sind. Vilt. habe ich sogar noch ein Bild, ich schau' gleich 'mal nach. :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 13:45
@41026061_
Vielleicht sind sie ja nur neidisch und wollen in Wirklichkeit auch nur gestreichelt werden.. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 13:53


Sehen So, neidische Stiere aus?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 13:56
Haha.. die braun-gefleckte sieht doch voll süß aus.. :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 13:57
Könnte glatt mit Emma verwandt sein.. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 14:03
Ganz rechts, dürfte die Butterbirne sein, die mich verfolgt hat. :ok:

Süß? Die wollte den Holzpfahl umstoßen, um mich umgehindert angreifen zu können. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 14:05
Glaub kein Wort davon. Ich werde da hingehen und die Kühe persönlich fragen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 14:06
Du warst nicht dabei, ist doch klar, dass du mir das nicht glauben willst. Ich würde mir selbst kein Wort davon glauben, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. :D

Ich weiß ja nicht, woher Du kommst. Aber Hier, herrschen andere Sitten... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 14:10
Jep, sehe schon. Zustände wie im wilden Westen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 14:53
Koffein und Nikotin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 16:09
@41026061_

Mir wurde mal von einem Wahrsager ein schlechtes Karma vorhergesagt.. damals dacht ich ... was fürn Quatsch .. war in Indien


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2015 um 16:12
@froulein

Wow, du warst in Indien. In Indien sind Kühe übrigens heilig.

Ich hoffe, dass es sich auch als Quatsch erwiesen hat. Mir wurde nämlich auch mal etwas vorhergesagt; von dem 'voraussichtlich' allerdings nichts eintraf.

Wieso hat der Indische Wahrsager nicht einfach den Mund gehalten...


melden