Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:24
Reis oder Nudeln?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:28
Lernen, lernen, lernen, lernen!!

LERNEN!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:30
Lernen ist immer gut, sonst verblödet man noch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:31
@Interested
Nicht wegen verblöden, wegen Examen. :)

Das macht mich noch eher blöd im Schädel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:32
@MissAnthrop

Nein, wird es nicht. Kommt Dir nur so vor. Immerhin lernst Du FÜR etwas - andere lernen nichts. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:33
@Interested
Ich lern für etwas? Eben nicht. Das ist es ja. Aber eine Woche hab ich noch.
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:34
@MissAnthrop

Ach Du lernst nicht für Dein Examen? Ich hatte es so verstanden, als wärst Du dabei. Na komm, ne Woche ist viel Zeit. :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:36
Ab morgen, doch.

Nein, ich habe noch nicht gelernt, deswegen geht mir ja "LERNEN!" die ganze Zeit durch den Kopf. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:37
Dann mach das auch.^^ Morgen...dann geht es Dir nicht mehr durch den Kopf, das olle Lernen. Lern endlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:46
@Interested
Du hörst dich schon an wie meine Mutter...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:47
@MissAnthrop

Ja, weil Du wie ein Kleinkind jammerst und es auf morgen verschiebst. :D Aber nein, genieß den Tag, hab Spaß und mach, was Dir beliebt - mach ich ja nicht anders. :bier:

Und eigentlich wollte ich Dein Mantra gar nicht stören. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:48
@Interested

Ja, kochen, putzen, aufräumen macht Spaß, stimmt, hab ich vergessen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:50
@MissAnthrop

Oha! Da bin ich raus. :D Unter Spaß versteh ich was anderes... :) Also Kochen ja...und der Rest ist ein notwendiges Übel, was aber schnell erledigt ist.

Man, gerade hast Du Dich angehört, wie meine Mutter. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:51
@Interested

Nicht bei über 100 qm... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:52
@MissAnthrop

Könnt ich toppen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:53
@Interested
Ein Haus hab ich noch nicht - ich hab noch kein Examen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:54
@MissAnthrop

Dafür lernst Du ja...ab morgen! Dann klappt das auch mit dem Haus, welches ich auch nicht habe. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:54
@Interested
Ich lern schon seit 2 Wochen "Ab morgen aber wirklich!" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:55
@MissAnthrop

Ich erinner Dich morgen noch mal dran. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2015 um 16:56
@Interested
Danke, aber ich hab eh keine Zeit für Allmy, ich muss lernen. :D :D


melden