Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2015 um 05:53
@Pestsau
Manchmal hält der Kopf einfach nicht die Fresse und der Schlafrhythmus macht Urlaub. ;)

Youtube: Donots - Calling (Official Video)
Donots - Calling (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2015 um 05:56
@Wolfshaag

Das ist wohl richtig. Sowas wie nen Schlafrythmus besitze ich nicht. :D Oh Donots...die hab ich früher oft auf Abipartys live gesehen als sie noch ne Schülerband waren :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2015 um 05:59
@Pestsau
Guck und ich kannte Rammstein schon zu Zeiten, wo sie noch vor 100 Leuten aufgetreten sind und nen Kumpel von mir, ist mit der Ex von Till verheiratet. :D
Schlafen wir jetzt besser? Nee, oder?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2015 um 06:02
@Wolfshaag

Naja Rammstein....

Ne noch nicht. Gut das ich erst Montag Mittag wieder los muss :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2015 um 06:04
@Pestsau
Verpennen wir eben den SonnTAG. :D :bier:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2015 um 06:09
@Wolfshaag

Wie konnte ALDI nur den Fehler begehen dieses Exquisite Bier aus dem Sortiment zu nehmen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2015 um 06:22
@Pestsau
Wie konnte die Andreas-Brauerei in Hagen nur je Pleite gehen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2015 um 06:23
@Wolfshaag

Waren die für das Karlsquell verantwortlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2015 um 06:24
@Pestsau
Nein, aber genauso billig und für stundenlange Kopfschmerzen in meiner Jugend verantwortlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2015 um 06:26
@Wolfshaag

Na das kann bei "teuren" Bieren aber auch passieren :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2015 um 06:31
@Pestsau
Solange es knallt, ohne das man sich die Flasche auf dem Schädel zerdröhnen muss, passt es ja auch. :D
https://www.youtube.com/watch?v=tlz9J36Z-rY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2015 um 06:33
@Wolfshaag

Oh geil The Smiths


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2015 um 06:39
@Pestsau
Okay, wenn Du die kennst, bist Du also auch schon älter, als zwölf. :D :D :D :bier:

So, ich schicke jetzt noch mal nen Gruß nach Hangover, oder war das Hannover? :D An @Interested , die wenn sie es ließt bestimmt nen Aua-Kopp hat. :D Habe ich damals im Jolly Roger immer gehört, wenn... ne?! :D

Youtube: i won't forget these days
i won't forget these days
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2015 um 06:41
@Wolfshaag

Ja leider schon älter als zwölf :D FITSH good old 90s


melden
melden