Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2012 um 08:07
bin ja mal gespannt was heute wieder passiert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 01:04
So viel, es ist alles nervig, scheiße hier ey.
Ich hab gar keinen Bock mehr, mir hier den Allerwertesten aufzureißen. Wofür denn? Es wird doch eh immer wieder nur mit Füßen getreten.
Man macht und tut, aber es tut sich eben nichts.
Ich hätte Bock, einfach in ein armseliges Land zu gehen und da zu arbeiten. Was sinnvolles, was anderen hilft. Wo die Mühe wenigstens anerkannt wird, wo man mal ein Danke hört obwohl man es nicht hören möchte weil es selbstverständlich ist.. die Hilfe. Aber nicht diese Kacke die ich jetzt mache. Da helfe ich keinem mit, mir nicht und anderen auch nicht. Außer den geldgeilen Aasgeiern, die von mir profitieren. Und das kotzt mich an. Leckt mich am Arsch. Ja ich hab wirklich momentan so eine Arschlecker-Einstellung, ist mir aber auch irgendwie egal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 01:27
Mein Körper verarscht mich. Wenn ich schlafen will kann ich es nicht. Wenn ich wachbleiben will bin ich todmüde -.-" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 01:28
@Mockingjay
Nutz es aus und schlaf :D
Und fang morgen erst an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 01:29
@Plop Entweder heute oder garnich :D Aber mal nebenbei: Verfolgst du mich im Forum? xDD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 01:31
Fahr ich zu meiner Mutter oder nicht... .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 01:31
@Mockingjay
Ich versuche nur meinem Stalker gerecht zu werden :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 01:32
@Plop Ahja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 01:33
@Mockingjay
Ich glaub langsam hab ichs raus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 01:33
Ich werde keinem mehr in den Arsch kriechen. Wer bin ich denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 01:35
@Plop Das freut mich für dich ;) :D So, wir spammen hier voll (nich das mir das was ausmacht. Hält wenigstens wach) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 01:36
@Mockingjay
Is doch UH :D Und wir führen hier gerade ein sehr ernstes Gespräch Switch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 01:39
@Plop Stimmt, ist UH :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 02:09
Mein beschissenes Leben, wo dich einer nach dem anderen nur verarscht. Ich fange an, Menschen zu hassen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 02:34
jetzt gibts wieder 2,5 tage schöne Welt, hoffe ich halte das durch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 02:43
Das es Menschen gibt die über Allmy immer noch hoffen die wahre Liebe zu finden ... erweitert euren Horizont und macht euer Herz offen gegenüber dem WWW ... den WWW heißt nicht Allmy ... sondern es ist offen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 03:45
Mit dem angeblichen Sparpaket soll laut "Spiegel" in einem schwierigeren Umfeld das Einhalten der Schuldenbremse sichergestellt werden. Um die Rentenkassen zu entlasten, könnte den Vorschlägen zufolge das Renteneintrittsalter über 67 Jahre hinaus angehoben werden. Auch werde ein Verzicht auf den ermäßigten Mehrwertsteuersatz erwogen. Damit würden künftig auch auf Lebensmittel volle 19 Prozent Mehrwertsteuer erhoben.
Diese verfluchten Arschlöcher.

http://www.n24.de/news/newsitem_8464593.html (Archiv-Version vom 30.12.2012)


Gute Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 03:46
Dann kann man sich ja gleich eine Kugel in den Kopf jagen, wenn man eh schon bis zum Lebensende arbeiten soll. Idioten ey..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 08:40
Hello tomorrow, goodbye yesterday

Ein neuer Tag, eine Erleuchtung, eine neue Einsicht.
Das Leben kann noch so richtig toll werden - wieder :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2012 um 10:40
Eisregen. :O

Und ich brauch nen Kaffee.


melden