Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2015 um 23:54
@Ratatoskr

Gar niemanden! Hör mal, ich deal hier doch nicht mit Keksen als wären es.. Kekse?! :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2015 um 23:58
@ahri
Also doch Nacktfotos? :troll:

Wie geht der Code?

:ahri:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 00:01
@Ratatoskr

Gibt noch keinen, man muss das als Bild einfügen. Aber ich bin der Meinung als qualitativ hochwertige Userin hab ichs mir verdient einen eigenen Code zu bekommen, findest du nicht auch? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 00:10
@ahri
Ich stimme dir vollkommen zu!
Die meisten haben ja hier auch einen eigenen :troll:, der auf sie zugeschnitten ist.
Da ist es nur die logische Konsequenz, dass du einen keksigen Obertroll-Smiley erhaelst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 00:11
@Ratatoskr

Eben. Außerdem besser für dich, dass du mir zustimmst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 00:13
@ahri
*zitterbibber*
Krieg ich einen Keks, bitte? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 00:13
@Ratatoskr

Nein! :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 00:16
@ahri
Aber ich bin doch lieb gewesen?

:ask:

Och menno!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 00:17
@Ratatoskr

Niemand mag nette Menschen, merks dir! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 00:20
@ahri
Wow, das ist Rufmord!
Wer behauptet hier, ich waere nett?!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 00:22
@Ratatoskr

Hier und da wird sich das erzählt.. Du weißt schon :|
Außerdem hast du mir noch nicht das Gegenteil bewiesen :P:


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 01:02
Geben und Nehmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 01:11
dumm..manchmal richtig dumm..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 03:07
@ahri
Frechheit, sowas!

Ahri
(Siehst du, wie gar überhaupt jemals niemals ich nicht nett bin!
Einfach nen Keks aus der Dose geklaut, da du ja nicht aufpassen kannst, wenn du schläfst)

*nomnomnom*

Ahri
Noch einen geklaut! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 10:17
Hahahahaha....

http://poet-jackie-21232.bitballoon.com/ (Archiv-Version vom 10.07.2015)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 11:43
Frage an euch:
Wie lautet der Satz richtig..

"Am 10. Februar 2007 verkündete Obama vor 18.000 Zuhörern in Springfield (Illinois), wo 149 Jahre zuvor der spätere Präsident Abraham Lincoln zur Abschaffung der Sklaverei aufgerufen hatte, seine Präsidentschaftskandidatur."

oder..

"Am 10. Februar 2007 verkündete Obama vor 18.000 Zuhörern in Springfield (Illinois), wo 149 Jahre zuvor der frühere Präsident Abraham Lincoln zur Abschaffung der Sklaverei aufgerufen hatte, seine Präsidentschaftskandidatur."

Ich bin der Meinung dass die 2. Version die korrekte ist, ..oder?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 12:34
was er heut alles wieder machen will, furchtbar :nerv:

will nach Hause schlafen :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 13:45
@J-Man
Beide sind korrekt, wenngleich die Aussage hinsichtlich Lincoln unterschiedlich ist.

Im der ersten Version wird ausgedrückt, dass Lincoln noch nicht Präsident war als er diesen Aufruf startete.
In der zweiten Version wird nur festgestellt, dass an dieser Stelle schon einmal ein Präsident gesprochen hat, ungeachtet dessen, dass er es zu dieser Zeit noch nicht war. Das „frühere“ ist hier sogar ziemlich überflüssig, da das mit „149 Jahre zuvor“ schon impliziert wird.

Ich würde Version 1 bevorzugen, die ist inhaltlich präziser.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 13:50
Seh ich auch so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2015 um 14:19
Hallo??? Echten Namen angeben? Am besten schicke ich euch noch eine Kopie meines Ausweises oder was?


melden