Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 02:03
@Venom
heute aber echt mal Brudi ^^

@ThunderBird1
Da rate ich gar nix, deine Beiträge musst schon selber zuordnen können ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 02:04
@VoodooMissy

Aber ab und zu fragste ja schon mal was.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 02:10
@ThunderBird1
Joar, einmal und Antwort habe ich noch nicht drauf ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 02:11
@VoodooMissy

Ich bin gerade viel am nachdenken, also schon beschäftigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 02:14
@ThunderBird1
Na dann lass mal Hirn an...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 02:16
@VoodooMissy

Und dann? Schlafen gehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 02:21
@ThunderBird1
Was weiß denn ich, Hirn anwerfen, einen durchziehen, meinetwegen einen :bier: ? Müssen jetzt schon Andere für dich mitdenken? Ay ay da hätte ich hier aber viel zutun :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 02:23
@VoodooMissy

Ich schreibe ja noch woanders. Ich habe im Moment halt keine Stä(e)lle für andere frei.

Man könnte es Zwangsurlaub nennen, der ist aber gar nicht so schlimm. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 02:27
@ThunderBird1
Wenn es nicht so schlimm ist, kannst ihn ja vielleicht verlängern :Y: Urlaub ist Urlaub :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 02:29
@VoodooMissy

Hehe, der ist eigentlich unendlich. Bin nur am falschen Ort geraten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 02:40
@ThunderBird1
Wohl war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 05:32
Troll dich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 07:25
Youtube: Sparkasse - mein Haus - mein Auto - mein Boot
Sparkasse - mein Haus - mein Auto - mein Boot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mein alter Schulkollege Schröder hat uns zum Brunch eingeladen. Schröder ist wahrscheinlich ähnlich "erfolgreich" wie ich. Na ja, trotz schlimmer Krankheit arbeitet er noch und er hat 2 Kinder. Selbst das kann ich nicht vorweisen.
Klassentreffen muss ich mir auch nicht antun.
Ich konnte mich noch nicht mal mit alten Bekannten treffen, ohne dass ich mich gemobbt fühlte, weil am Nachbartisch obiges Video nachgespielt wurde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 18:23
Mal wieder schön zu sehen wie "solidarisch" unser Sozialsystem wirklich ist. Jemand der Geld hat ohne Ende und es sich leisten kann Jahre lang nichts zu tun ( es sei ihm ja gegönnt) zahlt weniger ein als ein Selbstständiger der von der Hand in den Mund lebt, bekommt aber auch die gleichen Leistungen? Fair geht anders!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 19:35
Hoch die Hände Wochenende :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 20:29
meins ist zu Ende :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 20:33
irgendwie scheint besaufen eine gute Idee zu sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 20:47
@Missesfee
🍻oder📍🍷🍹


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 20:50
@Warmduscher

Oder muh!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 20:52
@ThunderBird1
Sprich Dich aus kleiner👊


melden