Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 02:01
Wofür das alles.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 02:02
Moha.. Morgen Früh zum Frühstück eingeladen.. Ich sollt schlafen gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 02:25
Passen meine Socken zu meinen Haaren?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 04:51
Se5+ oder Sa7:+


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:15
Echt Männer -.- mein ex ist der meinung nur weil ich nett bin und ihm nicht die hölle heiß mache da ich kein Bock auf Zoff und tralala hab dass ich ihn zurück haben will... so ein witz ey


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:18
@Bellaphönix
klingt nach einer dramaqueen....

ich rauche grad die erste ziese des tages....wollte eigentlich aufhören..ich glaub ich hol mir mal nikotinpflaster


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:20
Ich mag Donald Duck nicht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:21
@JustLikeRain
wa...waaas?? Das geht doch nicht :( Donald ist der beste!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:22
@enigma1441

Nein, Minnie. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:24
@JustLikeRain
aber die ist doch total langweilig :D. Und Daisy ist ne Zicke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:24
ich liebte immer dagobert duck ^^

es war eine art vorbild für mich und ich wollte auch so erfolgreich sein wie er ... bis ich die realität kennenlernen durfte/musste...wa brach n kleines weltbild für mich zusammen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:25
@niggie

Ist das dieser reiche Opa?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:26
ja :D
@JustLikeRain


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:27
Wieso ist es so warm.......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:28
@niggie

Ich hab den nie gemocht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:30
@JustLikeRain

am anfang hab ich den geliebt, aber je älter ich wurde, desto mehr dachte, ich: was für ein mieser egoist und so...aber es war trotzdem lange zeit eine art vorbild für mich, bin dann auch in die finanzbranche gegangen...aber da hab ich festgestellt, dass das nichts für mich ist...und dann musst ich mich neu orientieren.....

schon komisch, wie sowas das leben bestimmen kann...ohne, dass ich davon eig was gemerkt hab


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:31
@niggie

Alles klar. Minnie ist cooler.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:33
@niggie
das ist ja mal ne nette Geschichte. Also ich war/bin immer schon ein riesen Donald Fan, müsste mal überlegen, ob das vielleicht auch Einfluss auf meinen Lebensweg hatte...Aber wahrscheinlich wohl eher Indiana Goof, was mein Studiums-/Berufsweg angeht :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:36
Wieso ist @AcherV männlich? :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2011 um 20:47
@JustLikeRain


melden