Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:05
@Glünggi

Also das. versteh ich jetzt auch nicht .. :) aber egal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:06
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:aber egal.
aber sowas von :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:06
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Okay. :D Dann wünsche ich mal gute Besserung. :D
òÓ

Mir hast du frohe Ostern gewünscht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:07
@Fierna
Oh, Fräulein Fierna. :D
Du hattest aber auch eh nur nen Kater. :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:08
@Wolfshaag

Das stimmt gar nicht :D....ich bin empört.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:10
@Fierna
Öhm, die Verbindung ist gerade schlecht, ich kann kaum lesen, was Du schreibst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:12
@Wolfshaag

Bist du in einem Tunnel?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:13
@Fierna
Ja, genau. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:18
@Wolfshaag

Dann schimpfe ich dich eben später und mache hier so lange irgendwas anderes.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:19
@Fierna
Mit mir schimpfen??? oO NOGO. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:23
Coolness.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:34
@Wolfshaag

Du kannst im Tunnel youtube schauen òÓ???
Das klingt mir langsam reichlich erfunden.

Youtube: Nicki Minaj-Super Bass(Metal Version)
Nicki Minaj-Super Bass(Metal Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:39
@Fierna
Himmel! :D Ja, vor Mainstream-Scheisse ist man nicht mal in Tunnels sicher. :D

https://www.youtube.com/watch?v=vt1Pwfnh5pc (Video: Johnny Cash - Hurt (Official Video) HD)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:43
@Wolfshaag

Aber Andy Rehfeldt macht daraus immer so lustige Sachen :D...Der hat auch die Radio Disney Version von Wait and Bleed gemacht und die Smooth Jazz Version von Enter Sandman :D.
Irgendwie hab ich heute Abend Spaß an sowas.

https://www.youtube.com/watch?v=uiHW4a0RVZc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:49
@Fierna
Warum erinnern mich die fünf Tussen nur irgendwie an den Ententanz? oO
Youtube: Ententanz. Abendkreis
Ententanz. Abendkreis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:53
@Wolfshaag

Ich weiß nicht...Mich bespaßt es gerade viel mehr, wenn der alte Mann gefilmt wird, haha.
Ich hab irgendwie zu wenig geschlafen, ich bin albern..,Ich konnte gestern bis knapp 5 Uhr nicht schlafen, nachdem ich da auf de Couch eingeschlafen war und um 12 wieder wach wurde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 22:58
Selbst uralte und schon tote Männer sind noch cooler, als das olle Taylor Swift-Gezuppel. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lq0fUa0vW_E (Video: Johnny Cash I Walk the Line)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 23:04
Das Original ist viel toller...

Mmh, mal schaun, ob ich schlau genug bin, das von einer anderen Seite als youtube einzubetten oder jetzt das Forum kaputt mache.



edit: Hihi, schlaue Fierna


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2015 um 23:06
@Wolfshaag

Da war doch gerade noch "Hurt" in deinem Beitrag...Ihr und eure edits.


melden