Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.08.2015 um 15:23
Das Leben ist verdammt GEIL! Vorausdenken ist echt fürn arsch.. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.08.2015 um 19:24
Morgen ist der Sommer zu ende und ich bin noch immer nicht braun..jaja die guten Vorsätze..
image span12


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.08.2015 um 20:19
dass jemand viel leiden wird..aber es wohl nicht anders verdient hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.08.2015 um 20:27
@Pika
ich leide und hab es nicht verdient


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.08.2015 um 21:14
@47Balance
Eiswaffeln nehm ich, aber nur mit dem dazugehörigem Eis


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.08.2015 um 23:40
Genieße es, so lange Du es kannst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2015 um 08:52
Youtube: K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)
K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und wir singen im Atomschutzbunker... „Hurra, diese Welt geht unter!!!" :Y:

Wochenende. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2015 um 11:30
Welcher Gedanke von mir wäre egoistischer? "Bitte bitte wach auf, ich will nicht das du gehst"... oder "Lass einfach los, wer weiß welchen Schaden dein Körper nahm durch den Schlaganfall während der Herz-OP".
Ich könnt so heulen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2015 um 11:38
@slobber
Autsch!
:(


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2015 um 18:26
images


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2015 um 20:16
Gut gegen schlechte Laune

Curtis Mayfield - Move On Up (1970): https://www.youtube.com/watch?v=8USz7gb2RGQ (Video: Curtis Mayfield - Move On Up (1970) HQ Audio)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2015 um 21:01
@Lemniskate

oder wollen wir in der Spelunke bei schlechter Musik und ekligen Gästen einen beschissenen Abend verbringen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2015 um 21:16
@ayashi
Kling voll nervig...bin dabei :Y:
Aber erst noch wichtige Dinge tun und so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2015 um 21:29
Die streiten sich um die Farbe von Scheiße :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2015 um 21:32
@Perlentanz
DAS tät ich ja jetzt korrekter weise, hier Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! Posten. ..aber nun gut, wenn wir n Auge zudrücken kanns auch hier stehen bleiben. Bin ja nicht so ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2015 um 21:48
Asylgesetzgebung: Muss sie angepAsst werden?
ich lese dauernd i statt a... echt.. jedesmal.


melden