Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:14
@Assassine
Als ob :D Ich mag Hunde mehr ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:17
@Venom

257 800

So einen hatte ich mal.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:20
@Fierna
Nice :)

ich würde am liebsten nen Golden Retriever, deutschen Schäferhund oder Šarplaninac (ne große serbische Hunderasse) haben ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:22
@Venom
Nee, wenn dann nen kleinen Bullterrier, kann es kaum erwarten :lv:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:23
@VoodooMissy
Awww ^^ habe heute von nem Hund geträumt btw :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:23
Schäferhunde mag ich auch, aber die sterben so früh, weil die so überzüchtet sind :(...
Ich find Hunde mit spitzen Ohren viel, viel hübscher.
Am liebsten hätte ich einen Husky, aber mit denen muss man gaaaaanz weit laufen :D.

2011-01-16-22-57-28-5-whether-these-dogs

Und 'nen Eisbär :D.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:26
Zitat von FiernaFierna schrieb:Und 'nen Eisbär :D.
:D

Akitas sind auch ganz tolle Hunde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:27
@VoodooMissy

Das stimmt, die sind auch sooooooooo schön. Das ist genau mein Geschmack :D. Aber die sollen (wie Huskys) ja nicht erziehbar sein :D.
Obwolh ich mir das nicht vorstellen kann.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:28
Sharpei sind auch voll die Zuckerwatten ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:32
@Venom

Jetzt echt? Ich musste das gerade googlen, aber finde ich voll hässlich.

Wenn ich mit so einem Hund leben würde, würde ich den wahrscheinlich trotzdem lieben, aber soooo, hätt ich lieber 'nen Husky :D.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:33
@Fierna
Für mich sind sie alle süß eig :lv:
Mein Cousin hatte nen Husky mit zwei verschiedenen Augenfarben :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:35
@Venom

Hahaha :D

Youtube: Ignite - Veteran
Ignite - Veteran
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Sänger, oder :D?

Aber das muss ich eig Frauen fragen @VoodooMissy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:37
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Husky mit zwei verschiedenen Augenfarben
Das ist der Hammer, oder? Die haben soooooooooo geile Augen. Hab das edit erst gerade gesehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:38
@Fierna
Och doch, erziehbar sind sie schon, aber gehen halt echt steil, wenn dir jemand unberechtigterweise zu nahe kommt :D So soll es auch sein


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:38
@Fierna
Hö? Was ist mit dem Sänger? :D wenn dann mag ich lieber AC/DC, Metallica, Megadeth, Bon Jovi,... ^^

Ja mittlerweile ist er erwachsen der Hund ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:38
@Venom

Der ist hot, du blödi :D.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:39
@Fierna
Ja ok der sieht gut aus :D
(no homo :D)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:41
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Och doch, erziehbar sind sie schon, aber gehen halt echt steil, wenn dir jemand unberechtigterweise zu nahe kommt :D So soll es auch sein
Ja, richtig, aber ich bin da schon eklig dominant. Ich tue dem Tier bestimmt nichts an, aber der/die hat sich zu benehmen. Meine Mieze hört wie ein Hund, wenn ich die Tür auf mache und rufe :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:43
@Venom

Ja, stimmt, die meisten Männer trauen sich sowas nicht zu sagen, könnte ja "schwul rüberkommen" :D...Um Himmels Willen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 23:44
@Fierna
Genau :D Meiner ist mehr Hund als Katze :P:


melden