Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:39
@1.21Gigawatt

Fledermausland?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:39
@Assassine
Hmm oke, ich dachte schon wir können was zusammenzocken :D

@Fierna
Boah, wie geil :D Das einzige was ich so seit meiner früher Kindheit tue ist Zocken und Basketball spielen :D :D Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg ^^ Ja werde ich, es fühlt sich einfach sehr gut an wenn man sie spielt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:41
@Venom du spielst basketball? Bist du irgendwie ein bruder von dem ich nichts weiß? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:41
Zitat von FiernaFierna schrieb:Fledermausland?
Was ist das :ask:

@Venom
Was hast du?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:42
@47Balance
lol, a lost brother? :D :D

@Assassine
hatte mal ne PS1 und PS3 :D jetzt zocke ich am Laptop :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:42
@Assassine
Hab grade so ne Story von jemandem gelesen der irgendwie im Knast gelandet ist wegen Beschaffungskriminalität für Heroin, dort hat ihn seine Freundin besucht mit der zusammen er es genommen hat und im Knast haben sie dann ausgemacht, dass wenn er rauskommt sie noch einmal richtig high werden und dann damit aufhören wollen.

Da frage ich mich, wie geil muss das denn sein, das man solchen Pläne macht obwohl einem der Stoff das Leben ruiniert?

PS: Ende der Story ware das die Freundin an einer Überdosis gestorben ist, als sie alleine gespritzt hat, während der Freund noch im Knast sahs.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:42
@Venom
Und was?


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:43
@1.21Gigawatt
Tja, das ist wohl die Sucht.
Kann (und will) ich nicht nachvollziehen können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:43
@1.21Gigawatt

Haha, beste Zeiten :D.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:44
@Assassine
Momentan League of Legends, Battlefield (muss ich mir wieder kaufen), Fallout Reihe, Mass Effect Reihe, so n paar Steamspiele und sonst ka :D achja und NBA 2k15 und Dragon Age: Origins
Dragon Age: Inquisition hole ich mir erst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:44
@Venom
Der Laptop war wohl nicht billig?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:45
@Assassine
500€ also nicht wirklich teuer und der war nichtmal für Gaming gedacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:46
Rocket League ist der Favorite bei mir in letzter Zeit!

@Venom jetzt sag nicht noch das du Celtics fan bist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:46
@Venom
Und darauf funktioniert sowas?
Wo hast du den her?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:46
@Assassine
Ich kenne wirklich kein Gefühl, dass so gut ist, dass ich, wenns um mein Leben ginge, nicht darauf verzichten könnte.
Dementsprechend muss ein Heroin High wirklich ziemlich geil sein.
Sex mit *Partner deiner freien Wahl* wäre n Scheiß dagegen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:48
@1.21Gigawatt
Ich denke, der Körper verlang einfach danach.
Vielleicht sogar ein ähnliches Gefühl wie Hunger oder Durst?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:49
@Assassine
Naja Skyrim geht bei mir auf Ultra :D (hab vergessen zu erwähnen, dass ich es auch zocke :D)
aus Mediamarkt :D

@47Balance
Ich mag ehrlich gesagt Charlotte Hornets (vor allem wegen Kemba Walker und Al Jefferson). Ich mag eig mehrere Teams wegen einigen Spielern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2015 um 00:50
@Venom
Hast du zufällig die Daten da?
Das ist ja heftig -.-


melden