Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 18:54
Hunger.

wo bleibt der Typ! -.-

kann doch nich angehn das man mitten in Dortmund ne Stunde auf sein Fressen warten muss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 19:13
Ein Lied.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 19:22
@tic
11 Minuten vom Anruf bis zur Lieferung :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 19:28
lang wart ich nich mehr, wenn ich gleich woanders bestelle freu ich mich schon auf das Gesicht des Lieferanten wenn ich ihm die Zahlung verweigere und ihm mitteile das ich nicht 1,5 Stunden warte...
@ayAshi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 19:31
@tic
hätt ich auch keine Bock drauf, zumal einem auch irgendwann der Appetit vergeht.
Unserer hier wirbt mit 30 Minuten innerhalb der Stadt, sonst Geld zurück.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 19:33
mir kribbelts richtig inne Finger, will da anrufen und die Bestellung stornieren :nerv:

bzw sagen das wenn in 5 Minuten nix da ist sie eben Pech gehabt und nen "guten" Kunden vergrault haben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 19:34
wie lange warteste? 90 Minuten?

Ruf an und mach dem Feuer!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 19:35
wenn ich denen Feuer mach.....

hm.....


ob ich dann noch ruhigen Gewissens das Zeugs essen kann @ayAshi ^^


ja, jetzt sinds 90 Minuten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 19:36
@tic
Naja, wenn du nichts tust, kommt der zum Frühstück :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 19:52
8 Minuten, dann storniere ich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 20:22
Zitat von tictic schrieb:8 Minuten, dann storniere ich.
Wie ging´s denn weiter?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 20:26
Ich muss dringend mal wieder aufräumen -.- Ganz dringend


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 20:31
Essen is da @Chefheizer

hab angerufen und gesagt das ich meine Bestellung die ich vor 2 Stunden getätigt hab Stornieren will, er hat sie nochmals aufgenommen und 15 Minuten später stand einer hächelnd bei mir vor der Tür.



Alter -.- 18:06 bestellt, jetz pack ich den Scheiß ers aus :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 20:45
@tic
Mahlzeit! Gabs wenigstens einen Preisnachlass?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 20:48
nö, er hats am Telefon auf Lieferando geschoben...... @ayAshi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 21:29
Die Mods sind ja richtig toll, da benutzt man einmal das Wort "Lager" und da gehen bei denen gleich Alarmglocken an omg Lager omg das erinnert mich an den 2 Weltkrieg omg schnell löschen dieses Wort is so schlimm.. wow


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 21:32
@AlbertEinstein
sei froh das du nicht Arbeitslager geschrieben hast ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 21:53
@Chefheizer

@AlbertEinstein schreibt nix mehr, ob das Urteil schon vollstreckt wurde?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2015 um 22:40
@ayAshi

Nö ich war grad beim Kühlschrank wo ich das Essen "LAGER" und hab was gegessen xD


melden