Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 01:51
Ich denk grad an...uhm...warte ich kann denken..? 0-0 mir geht grad nichts durch den Kopf. Auch ganz entspannend xD


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 02:52
https://www.youtube.com/watch?v=hvJhTuPt_UM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 03:09
https://www.youtube.com/watch?v=zbNUIwLkVXE

Ich hab 2015 soviel Energiesauger von mir abgeschüttelt das ich mich mega befreit fühle.
Dn falschen mann abgeschüttelt, falsche freunde wegradiert..falsche familienmitglieder auf stumm geschalten.... einen mann fürs leben an mich gelassen der mich jeden fucking Tag glücklich macht.

Besser kanns nich laufen kaffee...du bist gut auf spur.

Und dem rest wünsch ich noch n geiles Leben...wie ihr euch verändert will ich mir nicht geben :fuya: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 06:38
Ich muss ins Bett


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 09:01
Eddy Grant Live in London 1986 Living on the fron…: https://www.youtube.com/watch?v=DOszpVzap20 (Video: Eddy Grant Live in London 1986 Living on the frontline)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 10:23
@Warmduscher

WOW! ... Eddy Grant, schon lange nicht mehr gehört, danke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 12:06
@KaffeeK
Feuerwerk-1024x576-f2f6d8680fae9b29Original anzeigen (0,3 MB)

Alles Gute  :fuya: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 12:12
@Lemniskate

:D schneckchen... :D


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 12:16
Na toll.... null getrunken auf der Party (also kein Alkohol)... und was ist heute? Kopfweh, bäh-Gefühl


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 12:30
@slobber
Nüchtern is das nicht zu ertragen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 13:19
images


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 13:22
:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 13:26
@Lemniskate
was hast du in der Toilette verloren? Tampons sind nich wiederverwertbar-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 13:29
Musik


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 13:30
Schon wieder Kopfschmerzen -.-
Thunderclap Headache


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 13:30
@genau_so
Trink viel Wasser und ruhe dich aus ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 13:35
@genau_so
Du bist nicht allein. Geht mir heute genauso u. dazu noch die Hitze.
Lass uns jammern u. wehklagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2015 um 13:49
Das mein Leben eine verarsche ist. Nicht mehr rauchen...ja klar, leckt mich. Gebt mir Kippen!!!!


melden