Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 15:32
Ich hab wohl die falsche Haarfarbe... :( :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 15:37
Sind die wirklich so? Arbeiten die nicht? Egal - ich muss jetzt in diesem Zustand zu meiner Mutter! :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 16:17
endlich zu Hause :)
und morgen wird nen guter Tag :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 16:25
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 17:34
Das ich die Lemniskatze schon ewig nimmer gesehen hab O.o


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 18:01
@Feminine

(nochnichtmal ein klick auf die "links" auf der linken seite funzen noch sch.. pc)

ich hab grad 2mal versucht dir was mitzuteilen bezüglich der reaktionen deiner mutter und all das.. 2mal megatext ?? und dann pc absturz, HAaaarggg... aber nochmal "kurz": ich kenn das in- und auswending und obwohl wir uns den a.. .. für die oma aufreissen sind immer die anderen was besseres.. (was besseres, was höheres.. usw... ) das wird sich auch nicht ändern, ein generationenproblem ? mutter-tochter ist schwierig, ich selbst spreche für meine mutter u. von meiner oma; alles verfahren :
es ändert sich nix, völlig egal was wir machen u. tun ....... das ist diese extrem oberflächliche haltung (meiner oma jedenfalls ), und die war schon immer so, auch bevor sie n pflegefall wurde,also das ist nicht die ausrede, dann aber heisst es: "ich kann ja auch nichts dafür, dass ich so totkrank bin" (haaaa.. emotionale erpressung schon lang durchschaut..) ich versuch sie nicht zu ändern wasn blödsinn, sie ändert auch nix an mir, und ich erwarte schon lang kein danke bitte mehr...seither sagt sie es sogar manchmal (gaaanz leise um drei ecken g*) hauptsache du genügst deinen ansprüchen , auf ein feedback von der mutter würd ich nicht warten...





nun macht mein pe cee schonwieder schlapp??, der hat das datenvolumen von 80% verbraucht, nun kann er ja nur noch andauernd abstürzen ! eine registerkarte zu öffnen ist schon wowww... in 3 tagen kann ich erst aufladen verdammte schweinerei mit diesen surfsticks ... moarrrr. . . habe fertig sonst wieder alles wech.. dann eben ein anderes mal ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 18:09
@Feminine
Nehm bitte ein anderes Ava. Kein echtes Bild von dir... Nur so als Tipp ohne jede Wertung..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 18:12
@pyre

der song ist gechillt gut, habs schon zu oft gehört aber mal ne andere form zu sagen "fuck yu"

very very very much sogar g*

ende im datenvol.gelände -.- fu...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 18:12
Mimimi -,-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 18:25
Habe soeben 50% von benötigten zählenden Beiträgen geschrieben um mir dann selber eine Nickfarbe auszusuchen :Y:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 18:29
@Venom


Darauf kommt es dir an...?.. :cry:...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 18:30
Quanitiät Statt Qualität


Resepekt :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 18:30
Dafür muss man Beiträge schreiben O.o


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 18:32
@Venom

Du bist nur eine Primadonna...mit schönen bunten schals.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 20:08
Es gibt aber auch grauenhafte Weiber. Oder ist das gar kein Weib?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 20:32
https://www.youtube.com/watch?v=XUrt_4KrMKo (Video: บิว จรูญวิทย์ - 99 Problems - เสมอ - Blind Audition - The Voice Thailand Season 3)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 21:30
Hab keine Lust mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 22:00
tati, lass dich nicht vertreiben....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 22:01
boah ... wünscht, ich wär endlich 'rot'
mit der nickfarbe...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 22:15
Oh nee hat nix mit hier zu tun :)


melden