Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 04:41
@Noam_Enlil
Du warst auch vorher ruhig :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 04:47
@Venom
Ich vergesse immer meine Sprache aufs Internet umzustellen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 04:50
@Noam_Enlil
Das nächste mal bitte nicht ;) :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 04:53
:trollking:

:bier:

Gut so - lol


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 04:54
@Noam_Enlil
:trollbier:
(nicht das wir betrunken werden O_o)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 04:56
@Venom
Keine sorge, kann ich mir heute nicht erlauben

:blackmetal:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 04:59
@Noam_Enlil
Passt :rock:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 08:18
Wenn sie nur ein x-tel wüssten
von dem wirklich großen Ganzen,
würden sie vor Freude tanzen,
und sich für den Abgang rüsten... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 11:02
Wenn man James Bond rückwärts guckt, ist es ein Film darüber, wie jemand ein Model knallt & dann abhaut, um ein paar Autos zusammenzubauen.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 14:46
Ich habe eindeutig zu viel Fantasie. Dachte Wunder was ich da wieder geschrieben habe. War ja alles harmlos... Und manchmal habe ich in dem Zustand mehr Grips als andere nüchtern!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 15:29
Creepy... Gestern geheiratet, heute Nachbarn tot aufgefunden. Wie nah Leben und Tod doch beieinander liegen. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 16:03
https://www.youtube.com/watch?v=pHa4pvspCqc (Video: Stand By Me • Theme Song • Ben E. King)

...by me!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 17:19
Umgedrehte Seifenblase.... Innen schwarz ohne Glanz und Licht, ein Klumpen, und außen wunderschöne, schillernde Farben voller Magie....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 18:39
Now I'm Cobain with a shotgun aimed at my brain
Cause I can't maintain no more

How much for your soul?


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 21:03
Was aus manchen kriminal-und vermißtenfällen hier bei allmy wurde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 21:13
Hoffentlich meldet sich morgen der Herr von der Wohnungsgesellschaft. Die Wohnung ist perfekt und wenn er die an jemanden anderen vermietet werde ich ganz böse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 21:37
Ich sollte früh genug einschlafen und früh genug aufwachen..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 21:51
@MLekes
Zum einschlafen :
ratiopharm-Schlaf-Tabs-Tabl-PZN-7707524-
...oder den joint 120110
Zum aufwachen empfehle ich diesen hier :
altmodischer-wecker-schwarz-33995924


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2015 um 21:59
@Lemniskate
Mh.. einschlafen kann ich eig. problemlos. Aber ich höre manchmal nicht rechtzeitig auf mit dem Handy zu "spielen" (in Foren oder sonst wo lesen etc.) :D

Ich glaub' ich werde mein Handy los...

Und zum aufwachen hab' ich einen Wecker.. meistens wache ich aber von selbst auf :D


melden