Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 18:26
Qualm ^^ und meine Einkaufsliste was ich gleich holen muss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 19:11
Hunger... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 19:23
Das Tag 2 blöder wie Tag 1 ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 19:26
Gar nichts :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 20:06
ein Meteor :) @meteora


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 20:11
@PechNelke
;)
Eine traurige Story, weil ich grad das Lied hoere, dass mir seit damals nicht aus dem Kopf geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 20:13
watt is es denn für ein Lied?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 20:17
Life without you, Stanfour


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 23:00
es ist ungemütlich draußen und ich bin hundemüde aber ich darf nicht schlafen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 23:38
@Bellaphönix
warum darfste denn nicht schlafen?

Topic: Ob ich jetzt noch nen Kaffee trinke oder nich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 23:41
Kabelsalat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 23:42
ich muss Wache halten da mein :engel: krank ist und überwacht werden muss :( @enigma1441


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 23:43
@Bellaphönix
oh je, das tut mir leid :(. Ich wünsche Gute Besserung! Dann bleib ich noch ein bißchen mit dir wach -> Kaffee hinstell :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 23:51
ist lieb von dir, musst du aber nicht ich werde mich gleich zu ihm legen dann werde ich wach wenn was ich ich bin hundemüde und kipp gleich aus den latschen bzw schlaf hier auf dem stuhl fast ein ^^ @enigma1441


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2011 um 23:53
ok, dann bringt es auch nichts, sich zu zwingen :) Ich wünsch dir einen hoffentlich, trotz der Umstände, erholsamen Schlaf :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2011 um 08:38
soll ich eine rauchen gehen oder nicht....es ist ganz schön langweilig heute morgen hier.....
ich habe keinen bock auf zu stehen......ach was solls


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2011 um 11:20
@soulflysix
du brauchst jemanden den dir den Arsch versohlt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2011 um 11:21
@Jupiterhead
es war ja keiner da der mich wach rüttelt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2011 um 12:34
ich schau mal wieder vorbei ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2011 um 15:03
der Gurkensalat von vor 3 Tagen...und nicht nur durch den Kopf ^^


melden