Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:08
Wer eröffnet nen Zoffthread? Dann können wir alle dahin umziehen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:08
@Initan

Nun anscheinend ja ich :D
@Vidar300

Da kommt sicher jemand anderes ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:08
Ich mache hier keine Preise die macht @Rave....


@Venom


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:08
Das gibts doch net, jetzt hab ich wieder diese doofe neue Seite eröffnet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:09
Zitat von InitanInitan schrieb:Wer eröffnet nen Zoffthread? Dann können wir alle dahin umziehen
Au ja! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:09
PRÜGELEI PRÜGELEI PRÜGELEI :D


und Wehe jemand Petzt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:10
eigentlich ging mir durch den kopf, dass meine Wohnung eine Woche lang 12 grad Innentemperatur hatte (Celsius)
im bett vergraben lag ich da in meinem elend..

nun endlich 18 Grad C

wow* i am happy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:10
Ich schreibe klar - ob betrunken oder nicht...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:10
💀💀💀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:10
@Feminine
Danke für deine Antwort :D :D
Ohne Witz, du warst doch schon bei Kräutertee und guten Vorsätzen! Was ist daraus geworden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:12
liebe @Feminine
lass es, es wird nur schlimmer, ein tipp bitte, jeder weiss es nun... bitte ich bitte dich ?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:14
Vollmond ist nicht, scheiss wetter ist nicht, keine ausreden...

hier herrscht ne seltsame Atmosphäre ?

und deshalb....

(such such... momentchen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:15
Youtube: Sauerkraut - F.G.B.B.
Sauerkraut - F.G.B.B.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich glaub das ist so irre, der Sound, da gibt's nichts mehr zu überbieten, glaubich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:15
@melaina

Guten Abend. :)

@Feminine

Wie ich schon schrieb, jeder hat mal einen beschissenen Tag oder schlechte Laune.
Das spiegelt sich dann auch so in den Beiträgen auch wieder.
Ja, dass ist richtig - Du kannst hier alles schreiben, solange man auf die Nettiquette achtet, ist da auch alles okay.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:16
:-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:20
DER FREUND dem man im internet vertraut, kann mehr schaden als der Feind mit dem man rechnet,
der Freund könnte auserdem irgendwann der Feind werden mit dem man nicht rechnet, also aufpassen und immer misstrauisch sein u. bleiben .. (scheiss ich drauf, entweder/ oder) mannomann.... ??

♥ kanutschas


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:23
@pumpkin
sagst du so theoretisch...

Kräutertee, und

ja dann :bier: und :wein: , lass das sein... ab sofort ! peng peng peng !

(mein Partner duscht , ja super, ich darf danach putzen aber das gute ist, hab solang meine ruhe)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:24
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Also gut, nachdem ich hier der Unruhestifter bin machen wir kurzen Prozess. Ich lass mich löschen und schon herrscht Frieden überall.
Nonsens.

Ist ja auch egal, k.a. ob du überhaupt verstanden hast, worum es geht

@melaina
Hallo auch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:25
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 20:25
🎵🎶🎵🎶 🎵🎶(rhytm)

Youtube: The Prodigy - Poison (from the "Music For The Jilted Generation" album)
The Prodigy - Poison (from the "Music For The Jilted Generation" album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich guck mal nach wg der wasser-überschwemmung


melden