Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 10:42
@Gnupf


Dein armer pc :D ...machs gut :D


@-Anna-

:D :D


Da hatte ich jetzt drauf gewartet das du dich meldest nach deinem statusreport. :D :wein:

Ich hatte in den 90ern eine freundin die schon mal so einen "dutt" (find dieses wort so urkomisch) trug wie auf dem bild oben :D und dann haben wir uns immer darüber lustig gemacht und diese szene aus dem film "Kohlliesels töchter" so nachgespielt wo er ihr an die haare packt und sagt......"....und dieser Dutt..."..... :D :D

@-Anna-

:D :wein:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 10:47
DSCF2955 2Original anzeigen (1,9 MB)

Mal was fürs Auge und die Seele.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 10:49
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Da hatte ich jetzt drauf gewartet das du dich meldest nach deinem statusreport.
Sorry, aber nach dem Bild da oben, konnte ich es mir nicht verkneifen was dazu zu schreiben. :)
Nicht bös sein bitte!

Find das Wort (Dutt) auch ziemlich extravagant und die Frisur ist auch nicht unbedingt so modern.
Aber sehr bequem, zumindest für mich. Ich mag es nicht, wenn ich am Laptop arbeite und die Haare hängen
einen ins Gesicht. :D

@AgathaChristo

Sehr schönes Bild - lieben Dank!

So, ich mach mich weiter an meine Arbeit - wünsch` Euch allen einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende!
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 10:49
@AgathaChristo

Wow! Sehr schönes Bild! Da komme ich gleich ins Schwelgen... fahre am 09.11. für 3 Wochen an die Nordsee...

stelle das Bild doch auch in den Naturbilderfred rein. Da passt es sehr gut hin!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 10:54
@aero
So schlimm ist es auch nicht, ich war schon bei den Pferden, der Duft ist nicht schlimm


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 10:58
@Gnupf

Wenn du am see von lebalda nach den hechten geschaut (und, ja, sie auch wieder ein klein wenig geärgert hast :D ) "bemerkt man dich schon immer von viel weiter kommend".... :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 11:32
Und immer wenn es Zeit wär zu gehen, verpass ich den Moment und bleibe stehen. Das Herz sagt " Bleib", der Kopf schreit "Geh!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 14:47
HaHaHa! :D

You get what you deserve.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 15:17
Brüste zeigen ist niemals so schlimm, wie seinen "Kleinen" zeigen!

Merkel-neu-3-DW-Kultur-Oslo

Obwohl - so hätte ich mich nie nach draußen gewagt! Ist nicht mehr schön!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 15:22
So - habe wieder ein ruhiges Gewissen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 15:26
Wird ja wohl hoffentlich nicht gelöscht. Ist unsere Bundeskanzlerin!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 16:17
Yay Wochenende und sogar ein langes :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 16:23
wie konnte ich das vergessen ?
So ein fuck :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 16:31
Jetzt tut sich auch noch die Omma mit dem Troll zusammen... :D

:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 16:42
@41026061_
Wer ist der Troll?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 16:49
Du sollst schreiben, wer der Troll ist. Ist das zuviel verlangt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 16:49
Laubgebläse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 16:59
@Feminine

Ist es denn überhaupt wichtig wer der Troll ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 17:07
@znobodyz
Ja unbedingt! Vielleicht meint er @41026061_ mich ja mit Omma! Keine Ahnung, man hat mich im Leben schon so oft gemobbt, sodass ich mich ewig angesprochen fühle! Durch diese Mobberei ist etwas in mir kaputt gegangen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 17:10
@Feminine

Oh...

Solange das "nur" hier im Forum ist würde ich nichts bis nicht viel darauf geben...

Was das mit "Omma" betrifft: Hast du dafür in einem Thread nicht selbst gesorgt? Und was ist bitte schön schlimm daran so genannt zu werden, wenn man wirklich alt ist?


1x zitiertmelden