Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 22:41
@Assassine
*wieder in den Ring schubst und :popcorn: isst* :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 22:41
@tufkav
*wegrenn* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 22:43
Wenn ihr wüsstet! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 22:45
*bedröppelt schaut*
Ich weiß gar nichts.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 22:47
Man...!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 23:09
Will es auch nicht. Habe nur getestet!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 23:12
Morgen wird endlich die Herbstdeko ausgepackt. Dafür habe ich mir auf der blöden Bodentreppe fast den Hals gebrochen. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 23:14
Soll ich jetzt neidisch sein - ich glaube nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 23:21
Hätte hätte, Deutschlandkette. Wüsste man es manchmal nur vorher -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 01:27
Warum um Gottes Willen muss im Oktober bloß die Sonne so prall scheinen? Einer der Vorzüge am Herbst ist doch gerade dass er diesen ganzen Sonnenfanatikern den Wind aus den Segeln nimmt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 08:27
Man muss ich strullen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 11:04
https://www.youtube.com/watch?v=fYW1YmfOHIM (Video: Sonique - It Feels So Good (1999) HD)

...still feels so good. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 16:56
Wenn man nicht für jemanden ist, ist man deshalb gegen ihn?
Wenn man eine allgemeine Verhaltensweise ablehnt, ist man dann schon asozial?
Wenn die eigene Meinung nicht der der Allgemeinheit entspricht, ist man dann undemokratisch?
Hmmmmmmm.....?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 20:44
Die vermeintliche Oma ist keine Oma, soviel dazu.

Bin gespannt, wann die Obrigkeit schaltet.

:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 21:00
Ey, ey, ey, neulich so, ich ließ mir den Granatapfel munden
Und ich drehte in der A-Klasse Runden
Doch hab’ einfach keinen Parkplatz gefunden
Wo ich stand war nur für Sparkassenkunden
Und das haben sie als Strafakt empfunden
Was wolltest du sagen, dass dir der Gaza nicht passt?
Ganz ohne Schadensersatz wirst du Soldat in der Schlacht?
Und du bist gerade mal acht? ...ja, der Alltagsstress, ne?
Jedenfalls bezahl’ ich nix für diesen Falschparkzettel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 21:22
Verrat...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 21:32
@Fierna
hier rennen zwei Frauen vom Ordnungsamt durch die Stadt, seither artet so einiges aus was nichtmal den empfindlichen "normalo" intressiert wie zb. im Schneckentempo mitm bike durch die Fußgängerzone usw.. hachzja.. /was heißt "seither" die sind schon länger hier , fiel mir erst vor kurzem auf, als die eine die Bullen schon anfunken wollte ?
wasn scheiß Job -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 21:33
die beiden sehn sich zum verwechseln ähnlich , dacht zuerst das wär nur die eine g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 21:37
ADHS Warnung


melden