Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 16:20
du bist, was du isst .. @Noam_Enlil
zumindest manchmal
vor allem, wie .. du es isst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 16:31
Jetzt ein leckeres Rinderfiletsteak ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 16:53
@mal_schauen
was bin ich denn dann wenn ich eher
schnell-esser u. kaffeetrinker bin ? (also nichtso der tee trinker-genießer typ ...)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 16:56
@melaina
Beamtin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 16:57
@mal_schauen
Ja, bin eine Tüte Chips


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 16:58
das kann ich nicht beurteilen
auch nur so ein dummer spruch, den man mal irgendwo aufgeschnappt hat,
oder kennst das nicht? @melaina
...oder eine kartoffel ^^
@Noam_Enlil


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 17:01
@Noam_Enlil
das! war total daneben in meinem heutigen leben,
:P: aber ich hätte nix dagegen ?!
och ich weiß doch@mal_schauen kenn das schon ich will doch nur ein bissl mitlabern, nix weiter..

(jetzt fällt mir der Witz nicht ein mit dem Beamten... laaaang überlegen muß*) kann mir keine witze merken , nichtmal die einfachsten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 17:02
@mal_schauen
Lieber frittiert und gewürzt will ich sein.
Das mit der Beamtin ist kein dummer Spruch, die arbeiten so hart, dass sie keine Zeit für Genuß haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 17:04
es liegt mir auf der tzunge, der beamten witz.. (die Pointe war "beamten_schweiß" ach Menno)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 17:05
wie gut, dass ich nicht wirklich weiß was in euren köpfen umherschwirrt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 17:06
@melaina
Jetzt aber nicht den Mikado Witz? Wer sich zuerst bewegt...und so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 17:07
"Wir leben... ...im vergessen... ...unsrer Metamorphosen..."

"Ich bin kein zivilisierter Mensch... Ich.. Ich bin KEIN zivilisierter Mensch.. Mensch.. Kein zivilisierter Mensch"

"Sie sind in die Nähe eines Menschen geraten... Der mit der Menschheit.. Gebrochen hat"

"Ich interessiere mich nicht mehr für Sonnenschein und glitzernde Fontänen für die sich die Jugend begeistern mag... Ich liebe die Dunkelheit und die schatten... Wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.."

Mnemotrauma - der Audiopath


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 17:12
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:wie gut, dass ich nicht wirklich weiß was in euren köpfen umherschwirrt
stell dich bloß nicht absichtlich dumm, du weißt es doch eh ,kannst ja lesen oder ? :-) und ? g*

@Noam_Enlil
neeee...also gut dann eben ein witz (im RTL gehört ,siehe da..)

Sagt die eine Frau zur Anderen,
Aach mein Mann ist ein wahrer Engel,

Sagt die Andere: Hast du´s gut ,meiner lebt noch :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 17:13
woher weißt du, dass ich lesen kann?
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 17:13
@melaina
:lv: Der war gut!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 17:13
fürchterlich die Schreibfehler -.- ich gelobe Besserung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 17:14
Haja ist der gut, kurz u. bündig u. keiner ist beleidigt @Noam_Enlil :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 17:16
@mal_schauen
trau ich dir einfach mal zu (?)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 17:19
hätte ich grad YouTube würd ich jetzt T-Rex hören wollen,

aabär, hätte hätte ... ätzend..
und die CD ist irgendwo in dem Haufen von CDs , ich bin mal wech und schau mir den Haufen an -.- ob da noch was zu finden ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2015 um 17:20
vielen dank @melaina
@Noam_Enlil
@xylometo


melden