Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:27
Zitat von melainamelaina schrieb:den witz hab ich echt nicht verstanden lieber Emil <--- so!
von wegen verkneifen :D du hast es gesagt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:28
neihein... @mal_schauen
@Noam_Enlil
war zueherst


:P: doof wenn man die klappe nicht halten kann, also melinda zügelt sich ! (oh ein zweites "ich" ? )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:31
Em..l würd ich nie einfach so sagen, ich kenn einen! , der ist allerdings schon 80Jahre alt, und sieht kaum noch was, hört kaum noch was, kann kaum laufen, muss bei dem namen immer an den denken, gibt ja nicht so viele e.... heutzutage ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:32
morgen ist eh ein andrer tag @melaina
also brauchst des nicht.. dich züngeln.. äh zügeln :D

aber allmy vergisst nichts :P
und n emil .. kenn ich .. zb nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:37
allerdings.. das internet vergisst nix , aber die menschen die hinterm bildschirm sitzen (oder davor?) egal..
wer die zeit hat nach allem zu suchen u. recherchieren wer was wann gesagt hat ? biddeschööön... ich hätt da mal morgen frei mal schauen .. :Y:
(so still hier, ich schalt mal mein tv an, bis dann...)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:40
mal schauen @mal_schauen , ausser bei den versteckten profilen,

und essen sollt ich mal wieder .. hab mir ne avocado gekauft..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:40
@melaina
allerdings.. das internet vergisst nix /ZITAT]

Kein wunder bei den vielen Anspruchsvollen Beiträgen, die bleiben mir auch alle im Gedächtnis kleben.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:45
avocado... ?
kannst ne prima guacamole draus machen @melaina

ich hab nur dieses eine profil
und des reicht mir völlig

@Noam_Enlil
nenne mir einen, der immer nur klug daherschreibt.. nur einen einzigen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:45
@melaina
Manno, dachte ich hätte mal richtig zitiert - wieder nicht funktioniert. Mir fehlt die Feinmotorik.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:47
@mal_schauen
Warum sollten wir auch? Werden wir etwa dafür bezahlt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:47
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:nenne mir einen, der immer nur klug daherschreibt.. nur einen einzigen :D
Ähäm...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:48
Zitat von Noam_EnlilNoam_Enlil schrieb: Mir fehlt die Feinmotorik.
Hat fette Finger :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:51
@Lemniskate
Du bist still - du Wolf im Teddy Outfit. Der Fingerumfang hat nichts mit meiner Grobmotorik zu tun.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:51
Meinfotorik


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:52
ja eben @Noam_Enlil wie schön, dass es nicht nur mir so geht mit dem zitieren, was auch oft zu missverständnissen führen kann also üben üben... joa
das gedächtnis , die erinnerung ...in meinem kopf klebt jetzt so´n name :troll:

und man neigt blöderweise dazu das zu behalten was negativ war, geläster, wenn man sich angegriffen fühlte usw... den erfreulichen rest vergisst man leider allzuoft (was heisst "man".. manche, kann mich auch an ganz lustiges erinnern... )

@mal_schauen
ich schrieb irgendwann mal dass ich lieber oberflächlichen scheiss schreiben möcht , da dieser thread ja auch dazu da sei.. hab vergessen zu betonen "auch, aber nicht nur" ..
guacamole , ooh....lecker, zurzeit schreit mein körper nach salat, oke guacamole da fehlen mir aber einige zutaten.. ich google das rezept..habs vergessen -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:52
du panda da @Lemniskate
siehst mal wieder alles, wa`? :)
brauchst gar nicht so lieb und unschuldig gucken :troll: :D
*räusper vergessen du hast :p


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:53
ups, ich dachte an wurstfinger g* wasne meinfotorik ? nur klicken, bei mir isses irgendwie faulheit oder sowas


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:54
Zitat von melainamelaina schrieb:ich schrieb irgendwann mal dass ich lieber oberflächlichen scheiss schreiben möcht
kann man leider nicht immer beibehalten

zitrone hab ich da.. aber keine avocado


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2015 um 19:55
1447781368977


melden