weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.264 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Greengirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2013 um 22:17
@popcorncandy
Find ich auch.
Man muss nicht die große Liebe suchen, sie kommt irgendwann, wenn man es am wenigstens erwartet. Und dann passt auch das Raumzeitkontinuum wieder.


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2013 um 22:22
@Greengirl
Greengirl schrieb:Raumzeitkontinuum
ich mag das Wort, das ist treffend für so einiges.

Ja, also an die große Liebe glaube ich nicht mehr, nicht im verbitterten Sinne, aber man lernt eben, seine Illusionen irgendwann beiseite zu schieben.
Man sollte den Partner finden, mit dem man möglichst harmonisch, auf einer Wellenlänge und dem entsprechenden Teil positiver Spannung zusammen leben kann :)

und lachen sollte man mit ihm zusammen können...ohne daß es weniger wird, oder die Witzchen öde. :)


melden
Greengirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2013 um 22:27
@popcorncandy
Ich glaube auch das man nicht die "große Liebe" finden muss um glücklich zu werden.
Allerdings finde ich, man sollte sich nicht einfach so mit etwas/jemanden zufrieden geben, das es nicht wert ist bewahrt zu bleiben.
Man sollte zu jeder Zeit bereit sein für jemand/etwas neues.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2013 um 22:31
man sollte sich nicht mit weniger zufrieden geben, ganz recht.
Vor allem sollte man erkennen, wenn man einen Griff ins K** gemacht hat ;)
und es lieber eher als später beenden.
Wenn man das erkennt und nicht ständig dran klammert und reparieren will was nicht mehr zu flicken ist dann hat man schon was voraus.
@Greengirl


melden
Greengirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2013 um 22:37
Ja...
Aber ich glaube für die meistens ist es sehr schwer zu erkennen, wann es vorbei ist und man nur noch auf der Stelle tritt.
Sie wollen es einfach nicht wahr haben und bleiben mit ihrem Kopf lieber in der Vergangenheit, als der Gegenwart ins Auge zu blicken und wenn man meint, dass es sich noch zu kämpfen lohnt der Realität ins Gesicht lacht und es besser macht.
@popcorncandy


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2013 um 22:42
Naja, sich in einer Beziehung selbst einzukerkern die einem schon lange nicht mehr gut tut und seine Kräfte sinnlos zu verbrauchen ist fast masochistisch. Man lernt, man wird reifer. ;)
Obwohl manchmal ist es ganz schön, ein wenig gedanklich Vergangenem Schönen nachzuhängen.
Man sollte nur sein jetzt und hier nicht vergessen und auch im jetzt leben. :)
@Greengirl


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2013 um 23:04
Ich freu mich auf nächsten Dienstag, auch wenn ich mich ein wenig unwohl bei dem Gedanken fühle, dass mir dann vllt auch nichts neues erzählt wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2013 um 23:51
Sone scheiß Nacht... :( Pack jetzt meinen Hund und fahr zum Ostseestrand... Mag nicht mehr :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 09:26
Ich freu mich auf heute :))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 09:35
nicht mein essen von gestern...juhu!!!


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 09:43
Amalia1 schrieb:Ich freu mich auf heute :) )
Weil ??... da passiert was ? :D

Wie geht es deinem Baby. Oder ist es schon erwachsen, und studiert Medizin :D ?

Aber im Ernst mal:
In den USA ist diese Frage was die kleinen Kinder später machen, also ob sie studieren, durchaus ein Thema. Weil, wenn die Kinder einmal so in dem Alter sind, und studieren, dann kostet das da ganz schön viel Geld ( in den USA ). Das kann die Eltern ganz schön fertigmachen, wenn das eine Uni ist, wie z.B. Harvard oder so. Mal ganz abgesehen davon, das Harvard für die allermeisten Studierenden nicht machbar ist, weil das so eine berühmte Uni ist, und besonders teuer, und die da alle studieren wollen, und sämtliche Studienplätze sind ruck zuck vergeben, trotz ( oder gerade deswegen :ask: ) weil das so eine kostspielige Universität ist.

Liebe Grüße


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 10:29
@KönigIsakim
Mache heute einen Wellness Tag mit meiner Freundin :D
Es geht ihr sehr gut :)


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 11:11
@Amalia1
ah, du meinst dann vermutlich deine Freundin die einen Ehemann hat, der sie nicht auf Partys und in Diskos gehen lässt, weil er eifersüchtig wird, weil sie dann ja einen anderen Mann kennenlernen könnte.

Du erzähltest mal davon ( Diskussion: Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt? (Beitrag von Amalia1) )


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 11:37
.lucy. schrieb:"Manche sind doch leicht zu durchschauen"
@.lucy.
@popcorncandy



wer denn ??

wer ist leicht zu durchschauen ??

:D

Liebe Grüße


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 11:56
@KönigIsakim
Ne das ist eine andere :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 12:05
wenn doch nur schon Montag wäre


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 14:04
keine Kippen mehr -.- so ne verdammte .... !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 14:44
Ratatatadadaratatada Afro Circus, Afro Circus!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 14:52
Feierabend *YEAH* nach Hause und ab und Bett....


melden
Anzeige
Tirzah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 16:52
mit was für einen Bullshit ich mich manchmal rumplaggen muss.....


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden