Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 23:19
@popcorncandy nicht unbedingt. ich kenne ein pärchen auf allmy. die beiden wohnen ca 100 km auseinander und sind seit einem jahr glücklich zusammen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 23:34
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: sich verlieben auf ALLMY das ist böse.
Das gilt für jedes Forum.
Lösung : äußerste Verschwiegenheit, raus aus dem Forum, zumindest für einen, einen neutralen Platz finden zum schreiben, z.B. eigenes forum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2013 um 23:41
Ist doch voll egal wo man sich verliebt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 00:43
@Katori
Es schneit bald :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 00:44
@Bellaphönix joa wird auch mal Zeit, allerdings ist der Norden echt schwach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 00:46
Ich korrigiere es schneit
@Katori
Aber du hast recht es ist zu wenig dies Jahr :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 00:47
@Bellaphönix frag mich mal... Hier gibt es echt von allem zu wenig. Naja fast von allem...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 00:55
wir gehen 5 themen in einem tag durch, weil wir 50000 subkategorien von themen haben, die wir ja behandeln müssen... wir sind da nicht im unterricht >.< kann ich denn nicht mal ne normale konversation mit ihm haben? -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 00:56
Wie kann ich morgen am besten Sport schwänzen? Hm...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 01:03
@neonbible
Wenn du noch länger wach bleibst, brauchst nicht mehr schwänzen- du verschläfst ihn .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 01:04
Ja :) Ich will wieder länger schlafen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 01:06
@neonbible
eben !
Mach lieber Sport- wenns vorbei ist,freust dich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 01:07
@utopia009
Nein glaub ich nicht, Sport nervt... vor allem Freitags 5 und 6. Stunde :alien:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 01:08
@neonbible
Kommt mir bekannt vor- mein Mitbewohner....selb!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 01:09
@utopia009
Ich kann deinen Mitbewohner verstehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 01:11
@neonbible
ist klar!
Gute Nacht-schlaf gut- und morgen SPORT !Schaffst schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 01:12
@utopia009
Gute Nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 01:25
@Katori
Seeluft hast du dort genug


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 01:44
@Bellaphönix naja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2013 um 03:41
Tja. Keiner bleibt Jungfrau. Jeden fickt das Leben.


melden