Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:46
@DiePandorra

Du DARFST nicht gehen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:47
wieder ein tag vorbei.. wieder verloren


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:47
@SagopaKajmer

ICH hab was gewonnen heute!

SO WHAT?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:47
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Nachti. Ich bin auch gleich weg. :sleepy:
Das kannst du nicht machen, jeztzt wo ich da bin, jetzt wart doch noch einen Moment!
Nimmst du ein Taxi oder hast du das Velo dabei?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:47
@HagbardC
Watt?

Überlege Dir, was Du da sagst!

Ich könnte auch noch zu der aktuellen Thematik meinen Senf zugeben. Und das wird nicht lustig.
Nicht lustig! :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:48
So..."peitsche schwing"....jetzt ist hier aber mal zucht und ordnung ladys....."knall knall".........

"die ärzte übergaben die überreste meiner zerfetzten anziehsachen meinen eltern in einem plastikbeutel".......


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:48
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Ach und du bist gesund?! Du weißt nicht um welche persönlichen Dinge es geht!
Lass dich nicht ärgern.

Das ist hier doch *nur* Internet. Es kann dir doch egal sein, was hier jemand denkt/schreibt.
Mir gefällt das, muss ich zugeben, auch nicht sonderlich, dieser Touch ins Ablästern.

Aber, ganz ehrlich, was solls?

Mit Hemingway gebe ich dir im Übrigen recht, hätte er nicht so sensationell gute Bücher geschrieben, wäre er halt nur ein Alki gewesen - ein moralisch ziemlich fragwürdiger noch dazu.

Soll heißen, wir leben in einer ziemlich verqueren Welt. Aber, jeder hat nur das eine, das seine Leben, und jeder entscheidet alleine damit, was er daraus macht.

Und, es ist definitiv zu schade dafür, sich Gedanken darüber zu machen, was andere über einen selbst denken. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:48
@HagbardC


schön für dich. genieße diesen moment du glücklicher


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:48
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Man muss anders sein als die anderen!
So wie die anderen die anders sein wollen als die anderen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:48
@DiePandorra

Bin ich hier um lustiges von Dir zu lesen?

Eher nicht ....

Hau raus ... ich hab' keine Angst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:48
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:wieder ein tag vorbei.. wieder verloren
Spielst du Lotto?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:48
@lilit
Jaja, nu mach mal. Aber Du solltest vielleicht nicht persönlich werden.
Manche entzaubern sich selbst, auch ohne Dein Zutun.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:48
@lilit
Warum schreibst du so spät noch in der Spelunke etc.? Und dann sehr merkwürdig!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:49
@lilit


nein.. ich spiele "das Leben" und verliere nur


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:49
Ich kann mich nicht entzaubern! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:50
@AliceT
Der Hemmingway kam von mir! *wichtig mit dem Finger fuchtelt* :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:50
aber fick die welt ich kack auf die welt

geht mir alles an meinem anus vorbei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:51
@SagopaKajmer

Wenn das wirklich so wäre, dann würdest Du hier anders auftreten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:51
Zitat von aeroaero schrieb:So..."peitsche schwing"....jetzt ist hier aber mal zucht und ordnung ladys....."knall knall".........
@aero
@HagbardC
@froulein
Hallo, ihr seid ja auch noch da,

Lasst uns ein Tänzlein schwingen!
Youtube: La cucaracha - Gipsy Kings
La cucaracha - Gipsy Kings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 02:51
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:@AliceT
Der Hemmingway kam von mir! *wichtig mit dem Finger fuchtelt*
:D :D :D


melden