Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 17:39
@MissDishonor
Ok und ich dachte ICH wäre ambivalent! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 17:40
Zitat von BastoBasto schrieb:ambivalent
Kann jeder^^ ich bin bibolar :D das viel härter^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 18:14
Als Ende der 60er/Anfang der 70er alle Drogen nahmen oder zumindest probierten, wurden daraus opportunistische Arschlöcher, die studierten, einen Beruf ergriffen, ein Haus kauften und Kinder zeugten. Nun nimmt man Drogen nicht mehr, um sich auszuklinken, sondern um besser zu funktionieren. Woher die Angst der Gesellschaft vor Drogen? Läuft doch für euch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 18:26
du bist im falschen thread @pumpkin :)
oftmals 'funktioniert' man auch so
man 'blendet' vieles einfach aus... auch ohne drugs
weils einfach sein muss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 18:30
@mal_schauen
Oh wo ist denn da der richtige Thread? :D
Ach ich seh das doch auch so.. War nur ein Ausbruch aufgrund einer Diskussion die ich hatte..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 18:36
keine ahnung, ob es einen wirklich 'richtigen'
dafür gibt :) @pumpkin
fiel mir nur grad so ein
*ned bös gemeint

darauf einen virtuellen :kiff: :)
wenns smiley dann stimmt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 18:47
@mal_schauen
Danke den splif nehm ich gern :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 20:33
Was hast du mit unseren Bildern gemacht vom Shootings? Gelöscht weil sie dir nichts mehr bedeuten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 20:59
Tut mir Leid.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 21:56
Mist! Und ich habs verpasst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 22:19
Kaffee und Kuchen bei der Prinzessin nehme ich noch mit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 22:46
laaaaangweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 22:57
"Men behind the Sun"....ich werde Monate brauchen um die Bilder wieder aus den Kopf zu kriegen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 22:58
@Pestsau

Wo warst du eben òÓ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 23:09
@Fierna

Auf der Arbeit. Wieso?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 23:11
@Pestsau

Weil du einfach weg warst, als ich gesehen habe, dass du hier geschrieben hast :D
Ich hab jetzt frei, das ist aber doof...ich dachte, du hättest die Woche noch Urlaub.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 23:12
@Fierna

Ne das war letzte Woche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 23:14
@Pestsau

Ich habe dir doch erklärt, wie du dr mehr Urlaub erschleichst :D
Aber dann hast du zumindest Spätschicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 23:15
@Fierna

Ja haste :D Ja genau Spätschicht diese Woche :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 23:19
@Pestsau

Musst du jetzt die ganzen Werktage dieses Jahr noch arbeiten?
Ich hab morgen und Freitag eig noch Uni, aber da ist nichts Sinnvolles mehr und Büro muss ich auch nicht mehr, deshalb bleibe ich zu Hause, ich bin es auch leid :D


melden