weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

220.237 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 02:27
@Jane_Doe
Ja, super :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 02:48
Ich kann es immernoch nicht verknusen, das man die Urne eines Heiden unter ein Kreuz stellt. Obwohl die Angehörigen es mehrmals betont haben. Wenn das eine andere Religion gewesen wäre, dann hätte man sicher aufgepasst. Aber Heiden sind ja eh Spinner...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 02:51
@Cerberus_
Das ist ja wirklich eine Frechheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 02:52
@Assassine
Es war äußerst unangenehm. Wir haben den Mund gehalten und es auf sich beruhen lassen. Aber wir hatten es vorher mehr als einmal gesagt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 02:53
@Cerberus_
Ist das ein katholischer Friedhof?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 02:54
@Assassine
Für beide Konfessionen wohl...aber trotzdem. Man hätte sie auch woanders hinstellen können zum warten. Naja. Der Verstorbene hätte wohl nur breit gegrinst und den Kopf geschüttelt. Dafür haben wir auf dem Friedhof Heidevolk abgespielt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 02:57
@Cerberus_
Schade ist es trotzdem...unnötige Regelungen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 02:58
@Assassine
Yapp. Aber mach was.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 02:59
@Cerberus_
Seh's positiv, so viele Mitglieder wie die großen Kirchen gerade verlieren können die eh in nicht allzu ferner Zukunft mit ihren bescheuerten Gesetzen einpacken :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 03:00
@Assassine
Stimmt auch wieder. Dafür liegt er nicht in geweihter Erde sondern in einer Urnengruft. Die wäre nicht geweiht, hieß es....


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 13:56
KARTOFFEL!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 14:19
scheiße -.- werd wieder nüchtern -.-



das will ich zu verhindern wissen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 14:51
Kulturelle Bereicherung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 15:03
Man sollte beide und alle Bereiche , sowohl die hetzerische auf die eine wie die hetzerische auf die andre Seite im Auge behalten.
Dem sozialen Frieden schädigende Parteien müssen scharf verurteilt und mit an Wurzel gehender Massnahmen im Zaun behalten werden,
ach ja,
könnte man nicht die kriminellen frauenfeindlichen Banden aus Köln, Hamburg und Stuttgart zusammen mit den Salafisten und allen Rechtsextremen, plus Mitläufer
auf irgendeine weltfremde Insel aussetzen, wo sie ihre Feindseligkeiten ausleben können?
Frauen sollen eine separate Insel erhalten.
Dann bleibts bei kultureller Bereicherung, soweit aktzepabel und fein integrierbar,
Bereicherung wie schon zuvor Italiener und Spanier und vorher die Wikinger, und vorher die Kelten, ach es hört nicht mehr auf,
die bäurischen Wurzeln sind unendlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 15:11
@Cerberus_
Wünsche dir ganz viel Kraft, und finde deine Beiträge feinfühlig,
denke das Schlimmste mit dem wir uns alle konfrontieren müssen ist der Tod, und es ist immer am Schrecklichsten, wenn unsere Liebsten vor uns gehen müssen. Es tut mir leid.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 15:18
Urlaub fürs Gehirn :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 15:19
@pumpkin
Hast du noch ein Video oder Foto oder Bericht dazu?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 15:20
@lilit
Ein Vakuum lässt sich so schlecht filmen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 15:22
@pumpkin
Ein Gehirnurlaubsvaakum?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2016 um 15:26
@pumpkin
Meint Vaakum schaut besser aus als Vakuum, aber es heisst tatsächlich Vakuum.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden