Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

450.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

18.03.2026 um 22:39
🥰

melden

19.03.2026 um 11:44
IMG 5026

melden

19.03.2026 um 18:59
Was issn der Christian Ulmen für ein Creep????
Ist in Beziehung mit Fernandes, erstellt Fake accounts von ihr, nimmt darüber Kontakt mit Männern auf, schickt denen Videos von Collie, spricht mit KI-Stimme zu den Männern, stellt One Night Stands in Aussicht.
Sie erstellt dann irgendwann Anzeige gegen Unbekannt, sie sind immernoch zusammen und sie weiß von nichts.
Er ist geständig.

Is das krank.

1x zitiertmelden

19.03.2026 um 19:03
@behind_eyes
Bin ich gerade auch drauf gestoßen.. unfassbar das Ganze.

2x zitiertmelden

19.03.2026 um 19:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:gestoßen
Dito

Man kann den Menschen nur vorn Kopp gucken 🤷🏼‍♀️

melden

19.03.2026 um 19:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bin ich gerade auch drauf gestoßen.. unfassbar das Ganze
Absolut krank, war mal "der Nette".

melden

19.03.2026 um 19:09
@behind_eyes
Sind leider oft die, denen man so etwas nicht zutrauen würde.

Hoffe, dass da ne lückenlose Aufklärung stattfindet und es auch zu einer gesetzlichen Strafe kommt.

melden

19.03.2026 um 19:11
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:erstellt Fake accounts von ihr, nimmt darüber Kontakt mit Männern auf, schickt denen Videos von Collie, spricht mit KI-Stimme zu den Männern, stellt One Night Stands in Aussicht.
Bin auch heute morgen darüber gestolpert. Ich möchte brechen. Am ekligsten ist die Story über diese Massenvergewaltigung. Ich kotze im Strahl. :{

1x zitiertmelden

19.03.2026 um 19:12
„Jahrelang wurden unter meinem Namen Fake-Profile erstellt, die sich eng mit meinem beruflichen Umfeld vernetzten, vor allem Männer kontaktierten. Nach anfänglich normaler Konversation wurde es flirtiver, die Person schickte (falsche) Nacktfotos und Sexvideos von mir, die privat anmuten und so wirken sollten, als habe ich mich selbst nackt fotografiert und heimlich beim Sex gefilmt.“Die „Traumschiff“-Schauspielerin behauptet weiter: Die Person hinter den Fake-Profilen habe sogar mit den Männern telefoniert – mit KI-generierter Stimme, die sich anhörte wie die von Fernandes.
Das Ganze ging laut ihrer Aussage zehn Jahre lang so. Collien schildert: „Hunderten von Männern habe ‚ich‘ in dieser Zeit Nacktfotos und Sexvideos ‚von mir‘ geschickt: ‚meinen‘ gespreizten nackten Schritt, ‚meinen‘ nackten Körper.“ Männer aus der Medienbranche hätten geglaubt, dass sie dahintersteckte, so der TV-Star weiter.
„Mit 30 Männern war ‚ich‘ in einer intensiven Online-Affäre, teilweise jahrelang. Das Profil schickte den Männern eine ‚erotische Geschichte‘, in der ich von 21 Männern vergewaltigt werde, in der immer wieder beschrieben wird, wie sehr ich weine, dass ich Angst habe, Schmerzen habe, immer wieder sage, dass ich das nicht will.“
Dann das Finale:
An Weihnachten 2024 soll sich Ulmen geständig gezeigt haben, behauptet Collien weiter. Zur Begründung für den mutmaßlichen Identitätsklau soll gesagt haben: „Weil er mich besitzt (ich bin schließlich seine Ehefrau), könne er mich anderen Männern zum Sex zur Verfügung stellen. Die Degradierung habe ihm Lust bereitet!“ Collien weiter: „Es habe ihn geil gemacht, mich jahrelang zu erniedrigen!“
Quelle: https://bild.de/unterhaltung/nach-anzeige-gegen-christian-ulmen-collien-fernandes-erhebt-neue-schwere-vorwuerfe-gegen-ex-69bc069caae1979a4d462a23

WTF
Zitat von Mara_Mara_ schrieb:Am ekligsten ist die Story über diese Massenvergewaltigung
Das ist einfach abartig krank finde ich. Triggert mich grad übelst.
Fernandes tut mir leid.

1x zitiertmelden

19.03.2026 um 19:19
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das ist einfach abartig krank finde ich. Triggert mich grad übelst.
Fernandes tut mir leid.
Habe auch heute darüber gelesen, da kommt einem echt das kotzen. Was für ein Drecksack! Nicht minder schlimm sind die Kommentarspalten von diversen Blättern, bzw viele der dortigen Kommentare.

1x zitiertmelden

19.03.2026 um 19:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Habe auch heute darüber gelesen, da kommt einem echt das kotzen. Was für ein Drecksack! Nicht minder schlimm sind die Kommentarspalten von diversen Blättern, bzw viele der dortigen Kommentare.
Kenne jetzt nur den Bild Artikel der sehr ausführlich ist. Hab zum Glück kein Insta.

melden
melden

19.03.2026 um 19:30
Aber sind die nicht inzwischen geschieden?

melden

19.03.2026 um 19:34
@Photographer73
@behind_eyes
Auf ihrem Instagram-Profil ist aber sehr viel Solidarität zu lesen. Außer von Pocher (was sollt man anders erwarten), der musst natürlich wieder nen Spruch drücken.

2x zitiertmelden

19.03.2026 um 19:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Außer von Pocher (was sollt man anders erwarten), der musst natürlich wieder nen Spruch drücken.
Was hat er gesagt? :|

1x zitiertmelden

19.03.2026 um 19:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was hat er gesagt
Ines Anioli hatte ihre volle Solidarität in einem Beitrag ausgesprochen und darunter hat er kommentiert.
Sinngemäß sowas wie " an der Geschichte ist vermutlich mehr dran, als bei der Geschichte zwischen dir und Luke " .. so in etwa.
Dieser W*chser lässt es sich einfach nicht nehmen, bei so einem sensiblen Thema noch ne Art Rosenkrieg zu führen .. der gehört genauso weg aus der deutschen Fernsehlandschaft wie jetzt auch ein Ulmen.

4x zitiertmelden

19.03.2026 um 19:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dieser W*chser lässt es sich einfach nicht nehmen, bei so einem sensiblen Thema noch ne Art Rosenkrieg zu führen .. der gehört genauso weg aus der deutschen Fernsehlandschaft wie jetzt auch ein Ulmen.
Pochter ist sich echt für nix zu schade, einfach nur widerwärtig.

melden

19.03.2026 um 19:53
Schafft es damit aber, dass noch mehr davon Wind bekommen und darüber reden. 🤷🏻

melden